Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 18:34
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

.... habe ich hier versucht. Ist meine 3. Kitty und ich wollte nicht wieder typisch rosa und pink. Ist für die kleine Andrea zum 5. Geburtstag. Ihrer Tante hats gefallen und ich hoffe, der Kleinen auch.

Habe sie mal vor verschiedenen Hintergründen fotografiert, mit welchem gefällt es Euch besser ????

VG
Anja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 18:40
von maddy7206 • Sugarbaby
| 118 Beiträge

hallo anja,
ich bin damals schon am kopf der Kitty verzweifelt :)
die Torte sieht wirklich super aus und mir gefällt sie mit dem gelben Hintergrund am besten

top arbeit

lg madleen


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 18:58
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

WOW, richtig toll geworden, die Hello Kitty ist dir auch super gut gelungen
Mir gefällt auch der gelbe Hintergrund besser.

LG
Heidi



nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 19:05
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Wow, endlich mal ne Version ohne rosa Kitsch !

L.g. Eiswally


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 19:18
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Schöne Farben! Tolle Torte! :)
Mir gefällt der hellgraue Hintergrund besser, weil ich vielleicht einfach nicht auf Gelb stehe ;)))
Ich würde es auch mit nem grünen Ton probieren.
Ich habe für meine Tochter HK The Game gekauft, da sind verschiedensten Ideen in 6 möglichen Farben. Finde ich cool, da ich nicht glaube, dass meine HK-Torte die letzte war ;)))


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 19:23
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo,
finde auch schön, dass mal nicht alles in pink ist.
Die Torte ist dir gut gelungen. Hatte auch mal ne HK Torte aber als Notlösung gemacht, kein Vergleich zu deiner.
Wirklich schön. Der helle Hintergrund gefällt mir besser ich halte es da mit Zuckerblume, gelb ist nicht meine Farbe.
Was ist in der Torte?
lg Chris


nach oben springen

#7

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 20:12
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... erstmal vielen Dank , Drunter ist Mein Lieblingsschokokuchen .... allerdings mache ich ihn mit Zartbitterschokolade , gefüllt mit LieblinhsBC Schoki ... also richtig was für Schokoholics .... war so gewünscht ...

VG
Anja


nach oben springen

#8

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 20:45
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

haay
ich finde die torte sehr schön vorallem dei blumen die auf der torte sind ich finde
sie sehr neutral und sehr schön gelungen!auch die hello kitty ist auch sehr schön geworden!
aber ein bissl übergewicht hat sie aber!hihi nicht böse gemeint!

Lg Rapunzel


Schöne Grüße Rapunzel


nach oben springen

#9

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 30.03.2012 20:57
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... hat sie, stimmt ... trotz massen an cmc ist sie zusammen gesunken ... ... versteh ich an sich auch nicht, aber gut


nach oben springen

#10

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 31.03.2012 10:27
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sehr schön ist Deine Kittytorte geworden.
Ich wundere mich immer wieder, wie schön Torten doch mit diesen einfachen Blümchen immer wieder aussehen können.
Deine ist auf jeden Fall so eine, erinnert mich irgendwie an Ingwerherz.


LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#11

RE: Hello Kitty... nicht pink und nicht ganz so Kitty-typisch

in Geburtstag-Kinder 03.04.2012 09:16
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

sieht ganz klasse aus
Meine Enkelin schwärmt ja auch so von Hello Kitty und ich hab mich damals zu ihrem Geburstag auch für die etwas andere "Kitty" entschieden
Hello-Kitty im Blütenmeer - für Lia zum 3. Geburtstag...




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen