Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..


#16

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 03.04.2012 22:48
von sinorma • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hallo,

ja der sieht ja ganz toll aus.
Ich glaube meine Jungs bräuchte ich nicht 2 Jahre bearbeiten, bis sie so eine Torte haben wollen. Da ist es wohl eher andersherum, dass ich mindestens noch 2 Jahre üben müsste, damit ich so einen Torte backen könnte.
Mich würde auch die Beleuchtung interessieren.
Und wie hast Du die Beine so stabil gemacht, dass sie den kompletten Kuchen tragen?

LG
Silke



nach oben springen

#17

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 02:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.604 Beiträge

Der Benno hat so viele Interessen, dass er gar nicht wusste, in welcher Reihenfolge er die Themen abarbeiten sollte, vorletztes Jahr waren die Piraten (Schiffskuchen) dran, letztes Jahr Cowboy ( Stiefel und Stetson), aber er hat mich immer auf das naechste Jahr vertroestet, weil Star Wars mochte ER zwar, aber seine Freunde waeren noch nicht so weit Er meinte aber immer dazu, Du kannst auch aus den anderen Themen was tolles machen, das wuerde er wissen
Dies Jahr kam er an und sagte, nun waere es soweit, er haette seinen Freunden alle den Film gezeigt, sie waeren nun auch begeistert und bitte, den Kuchen mit Licht.
Naja, wenn Benno meint, dann muss es wohl so passieren. Er ist ein unheimlich aufgeweckter Junge und sehr lieb dazu. Leider kann er sein Lichtschwert nicht so ausnutzen, hatte sich letzte Woche den Arm gebrochen

Die Lichter sind Einzel LEDs, habe ich hier in China von einem Lieferanten besorgt, hab auch blinkende, aber die haetten nicht gepasst bei diesem Thema


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 02:47 | nach oben springen

#18

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 08:48
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Ich bin schon wieder SPRACHLOS!!!!!

Am liebsten würde ich nun "NICHTS" sagen, sondern nur


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#19

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 09:18
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 1.987 Beiträge

Toll,Klasse, Genial, Geil,Cool, wow....usw.




zuletzt bearbeitet 04.04.2012 09:18 | nach oben springen

#20

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 15:27
von Ursula40 • Administrator
| 10.604 Beiträge

Hab grad die Bilder von der Fete gesehen, absolut toll, es gab Vader Cola, Yoda Soda, Clones Energizer und eine Wassermelone wurde zum Death Star. Letztes Jahr hatte ich noch Tips gegeben und vorgemacht, wie man selber was basteln kann, wie man was machen kann, dieses Jahr eine Jungensfete gezaubert, da erblassen viele Partyplanner. Bin sowas von Happy und ueberhaupt, diese Kids werden die Fete so schnell nicht vergessen. Sie haben Laserschwerter gebastelt, Schwertkaempfe ausgetragen, absolut toll


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#21

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 16:40
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Super klasse! WOW!
Ich hätte da auch paar Abnehmer für so ein Kuchen.



nach oben springen

#22

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 04.04.2012 16:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.276 Beiträge

Super Uschi, schaut echt klasse aus, auch wenn ich jetzt nicht so der "Kenner" von Star Wars bin


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 06.04.2012 19:02
von Ellischnelli • 6 Beiträge

Mein kleiner Bruder ist ein großer Star Wars Fan. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann einmal, ihn mit so einer Torte zu überraschen =) Sie sieht wirklich beeindruckend aus!


nach oben springen

#24

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 06.04.2012 19:53
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Man kann garnicht glauben, dass es wirklich eine Torte ist, so echt sieht er aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ziehe den Hut vor Dir. Wirklich ganz große KLASSE!
Eigentlich müsse man die Torte konservieren und aufheben!

L.G.

Ulrike


nach oben springen

#25

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 07.04.2012 14:46
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine Torte ist wieder perfekt. R2D2 sieht einfach große klasse aus.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 07.04.2012 14:46 | nach oben springen

#26

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 07.04.2012 17:44
von tanzkatl • Cakeicer
| 247 Beiträge

Hallo,

wie hast du denn die Arme gemacht??? Ich muss auch bald ran und überlege für die Arme Styropor einzudecken, bin aber davon eigentlich nicht begeistert.

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#27

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 00:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.604 Beiträge

Rice crispies statt Styropor geht auch, hab mir eine Papierschablone gemachte, damit beide Arme gleich werden


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#28

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 08:29
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 967 Beiträge

Wow, ein absoluter Hammer . DER Traum meines Sohnes aber ich hab mich noch nicht getraut .... hätte ihn eher überredet sich eine andere Torte zu wünschen
Klasse Arbeit !

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#29

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 10:45
von Josy58 • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Das ist ja der Absolute Kracher wie bitte hast du die Hände gemacht .



nach oben springen

#30

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 13:12
von tanzkatl • Cakeicer
| 247 Beiträge

Rice crispies, das ist ja genial. Da werde ich gleich mal schauen wo ich die herbekomme ;-) Vielen Dank für den Tip!!!

Schönen Osterausklang Kathri n



nach oben springen




Besucher
2 Mitglieder und 77 Gäste sind Online:
Rennsemmel, schönezeiten

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellirz
Forum Statistiken
Das Forum hat 64610 Themen und 742908 Beiträge.

Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen