Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 13:15
von Zuggerschnecke • Cakeicer
| 230 Beiträge

Suupertoll SUPERTOLL echt wahnsinnig klasse und sogar mit Licht wow.



zuletzt bearbeitet 09.04.2012 13:16 | nach oben springen

#32

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 15:25
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Der ist echt klasse und ich glaube so einer steht mir auch noch mal bevor. Zum Glück sind die Kindergeburtstage für dieses Jahr erstmal vorbei bei uns. So ein Glück


LG Steffi

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.


nach oben springen

#33

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 15:34
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 09.04.2012 18:07
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

uiiiii....die ist ja wirklich ein Knaller!!! Respekt!!




Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#35

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 10.04.2012 07:44
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass man die Rice crispies nicht kaufen kann, sondern selber macht .
Du hast geschrieben, dass du mit einer Schablone gearbeitet hast. Ursprünglich dachte ich du hast dir die Form der Arme aufgemalt und dann ausgeschnitten. Da habe ich mich wohl geirrt
Hast du mit Kartonagen die Form gebastelt und dann mit Folie ausgelegt??? Oder kann man die Masse solange sie noch nass ist in Form bringen???
Es wäre lieb, wenn du mir nochmal einen Tip geben könntest.
Bin ganz glücklich, über diese Alternative zu Styropor,weil ich finde es einfach schöner wenn man alles Essen kann

LIebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#36

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 10.04.2012 11:36
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Rice crispies machen und fest in eine rechteckige form pressen. Aus Papier oder Pappe die Form des Armes schneiden, auf die Rice crispies legen und mit einem scharfen Messer aussaegen. Eventuelle Unebenheiten mit Ganache ebnen bevor du mit Fondant eindeckst. Ruhig weit im vorraus machen, damit der Fondant aushaertet (ich habe etwas CMC dazugegeben, macht das weitere Verzieren leichter)


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 10.04.2012 11:36 | nach oben springen

#37

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 10.04.2012 12:06
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Super vielen Dank da hast du mir sehr geholfen!!!
Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#38

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 10.04.2012 22:24
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Wow klasse!!!!!!! Mensch mit licht ein wahres Highlight!!!!

Danke für die tips grad mit den Rice crispies!! Muss bzw. darf auch eine machen. Fang die Woche an damit weil ich nur den Kopf als Torte mach und unten alles aus Dummies. Bin gespannt, nur so perfekt wie deiner wird's nicht;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#39

RE: Star wars R2D2 in 3D fuer meinen kleinen Benno

in Geburtstag-Kinder 13.04.2012 16:44
von ven4ik • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Was für eine tolle Idee!!!! Sieht super aus!!!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen