Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 06.04.2012 08:44
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Unglaublich Monika, ich bin total verzaubert... so geniale Häschen, so genial gezaubert.... ein wundervoller
Aufleger und die dezente Torte setzt eben diesen Aufleger noch extra ins Licht...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#47

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 06.04.2012 13:32
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Monika,

Danke für den ausführilchen Bericht. Und das mit den Augen auf im Haushalt kann ich selbst auch nur bestätigen
Ich gehe immer erst in mich und überlege, was ich an Stelle zu kaufen, erstmal Zweckentfremden kann. Meist benutzt man das neue Spielzeug eh nur 2-3 mal.

Ich bewundere diese exakte Arbeit und möchte mir nicht vorstellen wie lange Du dafür gebraucht hast. Schade das Du es nicht am Forum Wettbewerb teilnehmen lassen hast , das erhöht jetzt die Chancen der anderen Bei mir wäre es der absoute Gewinnner gewesen


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#48

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 06.04.2012 14:43
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hinreißend! Ganz großartig gemacht!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#49

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 06.04.2012 16:27
von pheebz • Cakeicer
| 437 Beiträge

Ach, hier ist sie ja, die allernetteste Häschenreige! Ich hab sie schon beim Frühlingswettbewerb bewundert und zu meinem persönlichen Favoriten auserkoren! Wirklich supersuperschön geworden! Die Häschen, die Blumen, die Farben! Einfach perfekt!


Liebe Grüße
pheebz


nach oben springen

#50

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 06.04.2012 18:45
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist ja niedlich.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#51

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 07.04.2012 00:34
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Moni,

die sind aber auch so was von goldig deine Häschen, da kann man sich echt gar nicht dran satt sehen




LG Litti


nach oben springen

#52

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 07.04.2012 00:43
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Oh Moni,

sind die Häschen wundervoll...ein absoluter Augenschmaus. Soviele schöne Details und super sauber gearbeitet. Ein totaler Ostertraum.

Liebe Ostergrüße
von Jacqueline


nach oben springen

#53

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 08:32
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Monika, zum 1. Preis in unserem Frühlings Torten Wettbewerb !!!!


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#54

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 11:00
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Hallo Monika,

Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern! :)
Da hat der Osterhase was hübsches mitgebracht - nun bist du an der Reihe zu tanzen ;))


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com


nach oben springen

#55

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 11:29
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal ein ganz dickes FROHE OSTERN
Das wollte ich eigentlich schon eher gewünscht haben, aber ich habs zeitlich nicht mehr geschafft -wir hatten nämlich gestern etwas zu feiern und dann ist es sehr spät geworden...
Deshalb habt bitte Verständnis, dass ich alles, was an Fragen noch offen ist, später beantworten möchte...
Vorhin hab ich verschlafen meine mails geöffnet und gesehn, was für ein gigantisches Osterei im Nest habe:
Vielen,vielen Dank an Tortenkram!
Und ganz ganz liebe Glückwünsche an alle anderen Gewinner und an alle anderen Teilnehmer für ihre schönen Torten!
Bis später!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#56

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 12:12
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz im Wettbewerb! Deine Torte hat zurecht gewonnen! Sie ist wirklich wunderschön und gefällt mir außerordentlich gut.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#57

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 13:07
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Wettbewerb, er ist absolut zu Recht an dich gegangen liebe Moni! Und die anderen Platzierungen sind ebenfalls alle sehr verdient. So viele wunderschöne Torten, ganz große Klasse. Glückwunsch an alle Gewinner!

Allen ein fröhliches Osterfest wünscht
Jacqueline


nach oben springen

#58

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 21:43
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Hallo Moni,
Glückwunsch zu Deinem 1 Platz. Du bist einfach Spitze.
Ich habe ganz fest an Dich geglaubt und gleich heute abend nachgeschaut.



Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#59

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 22:01
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Schließe mich monica an. Das ein sehr verdienter erster Platz.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#60

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 22:16
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

ich bin echt sprachlos...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773138 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen