Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 08.04.2012 22:42
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Oooooo wie süß sind die Häschen wirklich schön gemacht.


nach oben springen

#62

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 00:17
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

ich habe es gewusst, das ist eine Gewinnertorte
liche Glückwünsche und viel Spaß mit dem neuem Gerätchen


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com


nach oben springen

#63

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 11:07
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo zusammen, einen wunderschönen Ostermontag wünsch ich euch...
Ganz vielen lieben Dank für die netten Kommentare und Glückwünsche - es ist ein schönes Gefühl, wenn sich andere für einen freuen können...
Nun bin ich auch wieder fit und kann die noch aussstehenden Fragen beantworten...

@ Monika - Ich hab die Röckchen nicht zum Trocknen auf das Kaffelot gelegt , um die Rockform zu bekommen, sondern das komplette Kleidchen in dem Kaffeelot vorgeformt.
So hatte ich die Gewähr, dass die Kleidchen einigermaßen gleichmäßig aussehen...
Unterröcke haben die Häschen allerdings nicht - wahrscheinlich hast du das wegen des Bildes mit den "Probeteilen" gedacht...
Da ist ja ein Beinpaar mit Unterrock zu sehen, aber es sah mir irgendwie ein bisschen zu brav aus...

@ Andrea (Küchenfee) - Ja es stimmt, manches lohnt sich nicht zu kaufen, weil man es einfach zu selten benutzt (jedenfalls wenn man es nicht gewerblich macht).
Und meistens ist es auch so, dass man an irgendetwas arbeitet und sich denkt, man bräuchte genau jetzt ein Werkzeug, das müsste ungefähr aussehen wie.... - tja und dann durchforstet man als erstes die Küche, ob man nicht etwas ähnliches dort findet (oft wird man fündig)

@Diane (Hobbykondi) - Die Streifen hab ich genauso angebracht, wie man Längsstreifen anbringt..
Sauber zugeschniiten, etwas antrocknen lassen und dann nach und nach an die Torte bzw. den Dummy geklebt.
Ich hab unten angefangen - wenn man diesen Streifen sauber hinbekommt und etwas antrocknen lässt geht es einfacher - man hat dann für den nächsten Streifen quasi eine "Auflagehilfe" durch die Oberkante des vorherigen Streifens.
Hinten sind leider Nähte...
Ich bin auch noch nicht so 100 % zufrieden und tüftle noch an einer zufriedenstellenderen Lösung - wenn ich sie hab, lass ich es euch wissen...

So, das war jetz mal wieder ein Endlos-Text (und wer mich kennt, weiss, dass ich ewig lang dafür gebraucht hab, ihn einzutippen)

Zitat von Zuckerblume

Da hat der Osterhase was hübsches mitgebracht - nun bist du an der Reihe zu tanzen ;))


Das hast du aber nett gesagt... - euch allen noch mal lieben Dank und ein schönes Rest-Osterfest!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#64

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 12:49
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Entzückendes Motiv und perfekt ausgeführt!


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#65

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 13:04
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Ingwermoni!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu der wirklich mal wieder zuckersüßen Torte, echt super gemacht, die ist so schön anzusehen!

Rosa


nach oben springen

#66

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 09.04.2012 17:51
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Ganz große Klasse und zurecht eine Gewinnertorte ;-)


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#67

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 11:29
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Vielen lieben Dank auch euch!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#68

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 16:00
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Monika,
einen gaaanz dicken Glückwunsch zum 1.Platz!!!
Du hast hochverdient gewonnen
Deine Häschen sind total bezaubernd und die Farben sind einfach Frühling!!!
Megahammermäßig!!!

Ich würde die Häschen auch nicht hergeben an deiner Stelle,
obwohl,ich könnt grad eine Hasenbraut gebrauchen

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#69

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 20:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

grooooooooße Klasse!!!! perfekter gehts nicht
Die Häschen schauen so lieb




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#70

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 21:30
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

absolut zauberhaft sind diese Häschen bzw. die ganze Torte - ich kann mich nicht satt sehen!
Diese goldigen Gesichtchen... ich kann nur noch schwärmen...
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - da kann man sich nur mitfreuen!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#71

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 10.04.2012 22:32
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Noah der Hammer!!!!!!!! Einfach nur genial!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#72

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 11.04.2012 10:37
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Ingwerherz,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Platz!!!
Habe die Torte gerade erst entdeckt (bin nicht mehr so oft im i-net) und bin restlos begeistert! Deine Osterhäschen sind allerliebst -aber das ist ja nichts Neues bei Deinen Figuren. Und Deine Osterglocken sind auch erste Sahne!
Deine Torten-"Komposition" ist einfach zum Dahinschmelzen ....

LG Dezember


nach oben springen

#73

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 11.04.2012 21:05
von shiwa • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hi,
das ist der Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmer.
Echt toll.Sieht sehr schön aus.
Hoffentlich kann ich das auch irgendwann mal so gut :))))))))))))))))))

lg
shiwa



nach oben springen

#74

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 11.04.2012 22:10
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Ich bin so begeistert von der Torte und die Häschen sehen so süß aus !!!


Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#75

RE: Frühling - Häschen tanzen um Osterglocken

in Feiertage 13.04.2012 20:02
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Auch euch ganz, ganz lieben Dank für eure Glückwüpnsche und Kommentare


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen