Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Ostertorte und noch ein Hase nach Betty

in Feiertage 11.04.2012 13:01
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Meine Torte für Ostermontag war mein zweiter Versuch mit Fondant. Leider hatte ich wieder ein Loch und der Fondant war brüchig und rissig. Das muss ich definitiv noch üben
Mit meinem Hasen war ich eigentlich ganz zufrieden, außer dass er wohl etwas zu viel Bodybuilding betrieben hat - er hat Monsterarme bekommen. Aber sonst sieht er immerhin nach Hase aus.
In der Torte war wie bei meinem Experiment ein Biskuit mit Eierlikör-Cappuccino-Creme.
Der Hase war zu schwer, daher konnte er nur kurz zu Beginn auf der Torte sitzen und dann hat er beim runternehmen auch noch ein Bein verloren.
Aber trotzdem waren alle begeistert und geschmeckt hat sie großartig.
Die Bilder sind leider nicht so gut geworden.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen

#2

RE: Meine Ostertorte und noch ein Hase nach Betty

in Feiertage 11.04.2012 20:16
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Der Hase sieht richtig klasse aus - ist Dir toll gelungen! Das glaube ich, dass die Torte gut geschmeckt hat: Eierlikör-Cappucino-Creme - das klingt sehr, sehr fein!


nach oben springen

#3

RE: Meine Ostertorte und noch ein Hase nach Betty

in Feiertage 13.04.2012 13:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr schön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Meine Ostertorte und noch ein Hase nach Betty

in Feiertage 14.04.2012 22:26
von Luisa • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Sarah, warst du bei Betty im Kurs, ich meine wegen dem Hasen?
Liebe Grüße


nach oben springen

#5

RE: Meine Ostertorte und noch ein Hase nach Betty

in Feiertage 22.04.2012 21:14
von käffchen • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Danke, schön dass es euch gefällt.
Nein, ich war nicht in Bettys Kurs. Leider! Vielleicht kann ich den irgendwann noch machen, das würde ich gern. Aber ich habe mir zu meinem letzten Geburtstag selber ihr Buch geschenkt und da ist der Hase drin. Da dachte ich, Ostern ist der perfekte Zeitpunkt mal was daraus auszutesten


Liebe Grüße, Sarah.

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen