Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 22:40
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich möchte Euch meine erste zweistöckige Torte zur Kommunion meines Neffens vorstellen. Gewünscht: Star Wars. Okay, soweit so gut, aber dann wollte er immer eine Möhre dabei haben, deshalb eine Möhre in der Hand und versteckt bei den Sternen. Ich muss gestehen, ich habe nie auch nur einen Star Wars Film gesehen....das mit der Möhre habe ich immernochnichtwirklich verstanden. Egal.Oben drin war eine Regenbogentorte mit Annanasbuttercreme- als er die angeschnitten hat, waren die Augen des kleinen Mannes die Müher wirklich wert. Unten Wunderrezept mit Zartbitterganache. Außen rum habe ich eine Reihe von den Brauseufos geklebt. Die Augen meines Neffen sprachen Bände und ich freue mich über so ein schönes Hobby.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!
Caketeller

Angefügte Bilder:
KOMMO[1].jpg


nach oben springen

#2

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 23:19
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Da scheinst Du dem kleinen Mann ja eine Riesen Freude gemacht zu haben.
Ich finde sie auch sehr gut gelungen.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/


nach oben springen

#3

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2012 23:36
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Gefällt mir auch wirklich sehr gut

LG
Heidi



nach oben springen

#4

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2012 13:01
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Vielen lieben Dank!!! Jaaa, die Augen haben so gestrahlt.....das hat SPASS gemacht!!
Freut mich, dass Sie euch auch gefällt!!
LG Caketeller



nach oben springen

#5

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 09:57
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Kommuniontorte für meinen Neffen

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 21:06
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Merci bien, Danke!!!!! Ist jetzt auch alles, alles auf! Und super angekommen!!!
LG Caketeller



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen