Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die oberste Etage als Testtorte für die Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 13:59
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Dies ist mein erster Entwurf der obersten Etage. Ich wollte eigentlich nur die Füllung (Zebrafüllung mit Himbeere) zum Testessen mitbringen, dann hat es mich aber abends gepackt, weil ich die "nackige" Torte so langweilig fand.
Also: First Step:


nach oben springen

#2

RE: die oberste Etage als Testtorte für die Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 14:07
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Süße Idee mit den Ribbons...! ! ! !

Wie viele Etagen sollen es denn werden??? Soll die HZ-Torte dann in diesem Stil sein?


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#3

RE: die oberste Etage als Testtorte für die Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2012 22:24
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hi Battlebee,
dankeschön!!
Es sollen drei Etagen werden, wobei die einzelnen Etagen eigentlich eine Höhe von 8cm bekommen sollen.
Bin ein wenig aufgeregt, weil mein erstes richtig großes Projekt. 2 Stockwerke hat ich schon, aber 3 noch nicht!!
Die Blüten sollen dann aussehen, als wäre die Torte auf einer Seite mit ihnen bestreut worden.

Liebste Grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen