Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 20:40
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
mein Enkel feiert morgen in der Kindergartengruppe seinen 4. Geburtstag nach. Er hatte diesmal während der Osterferien Geburtstag und freut sich natürlich schon sehr, dass er morgen nochmal mit seinen Freunden feiern darf

Wie schon bei der Geburtstagstorte Hello-Kitty im Blütenmeer - für Lia zum 3. Geburtstag... habe ich mich wieder für Hintergrundmalerei entschieden, so kann man sich viel Zeit fürs Fondanteinfärben sparen

Zusätzlich gibt es auch noch diese: Cake Pops - für den Kindergeburtstag...

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 20:43
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

upps, ich hab ja ganz vergessen zu schreiben, was sich für ein Kuchen unter der Fondantdecke verbirgt

Es ist ein Schokoladenrührkuchen gefüllt mit Preiselbeeren und Vollmilch-Zartbitter-Schokoganache in 4 Schichten




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 21:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ganz toll Da gabs bestimmt riesen Augen von den Kleinen.




nach oben springen

#4

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 16.04.2012 21:21
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Jenny,
danke dir , aber die Torte gibt es erst morgen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 10:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

suuuuuuper gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 20:58
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Na da werden die Kinder Augen machen suuuuuper geworden
LG
Andrea


nach oben springen

#7

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 21:00
von ELFILEIN • Tortentester | 23 Beiträge

komme aus dem staunen nicht heraus was ich hier sehe....
einfach spitze..LG


nach oben springen

#8

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 21:26
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
erstmal ganz herzlichen Dank an Evelyn, Andrea und Elfilein für euer Feedback
Als ich heute früh den Kuchen in den Kindergarten gebracht habe, durfte ich noch ein Foto mit meinem Enkel machen
Er hat sich riesig gefreut und hätte sich am Liebsten gleich über die Torte hergemacht
Mir wurde heute Mittag berichtet, dass die Torte auch lecker geschmeckt hat. Die Erzieherin hat extra noch ein Foto vom Tortenanschnitt gemacht. Die Cake Pops wurden dann zum Abschied unter den Kindern verteilt. Kinder essen ja bekanntlich nie so viel, die Verzierung ist ihnen am Liebsten, deshalb blieb der Rest für die Erzieherinnen

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 17.04.2012 21:27
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Upps, da hab ich doch glatt das Foto vom Tortenanschnitt vergessen

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 18.04.2012 19:03
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die riesengroßen Augen von Deinem Enkel kann ich mir vorstellen! Die Torte ist doch der Traum von vielen kleinen Jungs, vor allem wenn sie so super aussieht! Das mit der Hintergrundmalerei find ich auch klasse , so kann man noch ein wenig Tiefe vom Bild hervorrufen und so etwas passt finde ich klasse für Aufleger!

LG
SSiemon


nach oben springen

#11

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 18.04.2012 21:23
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Thomas die Lokomotive - für die Kita....

in Geburtstag-Kinder 19.04.2012 22:54
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen