Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2012 20:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo, anlässlich unseres Treffens in Hessen hatten Sabrina und ich ein Interview mit unserer Zeitung.
Dafür habe ich diese Torte gemacht und Dame von der Zeitung hat sich fast nicht mehr ein gekriegt.... das wäre das
Highlight aller Zeiten... so oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt... damit hätte sie nie gerechnet und sie war gut 2 1/2 Stunden da und
hat sich alles, was wir erzählt haben notiert... wir sind super gespannt auf den Artikel... Fotos hat sie auch gemacht...
Es wird aber bestimmt Ende der Woche bis sie alles so weit hat... wir werden warten...
Und jetzt die Bilder, achso wieder mal ein paar Keks-Pops als Hingucker....

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 21.04.2012 20:47 | nach oben springen

#2

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2012 13:38
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Syla!

die Dame wird bestimmt nicht überall so toll empfangen wie bei Euch! Die Zeitungstorte ist klasse und die Cake-Pops sowieso!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2012 13:55
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Lach, wie cool. Die Idee mit der Zeitung auf der Torte ist so genial Syla! Ich bin auch auf den Artikel gespannt, aber ich glaube ihr habt sie damit direkt in euren Bann gezogen und das wird ein toller Artikel!






nach oben springen

#4

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2012 14:50
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Du schlaegst zur Zeit wohl Wurzeln in Deiner Kueche, oder noch so ein schoenes Torterl. Da kann ja nur ein super Artikel bei rauskommen. Nicht vergessen, ihn hier ein zu stellen, ja??? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2012 15:00
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

einfach genial
suuuuuuuuuper tolle torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2012 19:31
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke schön, für Euer nettes Feedback...
Freue mich sehr, dass auch Euch kritischeren Augen die Torte gefällt.... ich war echt ein wenig unglücklich, ich hatte sie im Kopf
nicht ganz fertig gedacht nur die Zeitung und halt die Buchstaben und so stand sie so langweilig ganz in Grau vor mir...
Zum Glück habe ich zur gleichen Zeit mit Caro08 telefoniert und ihr mein Leid geklagt und da gab sie mir den Tipp mit dem Rot und somit
war ich dann doch noch zufrieden....

Och Susi, für diese Woche habe nur noch 2 Torten und dann fahre ich erst mal über WE weg... ich bin von der Firma zu einem Überraschungs- Wochenende eingeladen, da wir 20jähriges haben... freue mich schon drauf... Und den Artikel stelle ich auf jeden Fall ein, kann aber Ende
der Woche werden.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 19:32 | nach oben springen

#7

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 23.04.2012 09:23
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Kasse Idee und klasse umgesetzt! Und mit den roten Akzenten Super in Szene gesetzt!!
Dass sich die Dame von der Zeitung gefreut hat kann ich mir vorstellen!!!


Lg Indira


Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 09:24 | nach oben springen

#8

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 23.04.2012 12:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

lichen Dank Indira, freue mich über Dein Feedback


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 23.04.2012 12:24
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Hi Sybille!
Wow, ist doch echt super geworden, deine Zeitungstorte!
Freut mich, dass du die Idee mit dem Rot als Kontrastfarbe so schön umgesetzt hast!
Dass die Dame von der Zeitung so angetan war, kann ich mir gut vorstellen!
Bin schon gespannt auf den Artikel!
Deine Cakepops sehen auch super aus!

LG Carola


nach oben springen

#10

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2012 07:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke dir Caro... ja das Rot hat es dann doch noch auf die Torte geschafft.... obwohl ich mir erst so gewehrt hatte...
und wie so oft... hattest Du Recht und alles wurde gut....


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2012 15:02
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Beim suchen nach Zeitung bin ich auf die hier gestossen und habs gleich abgekupfert. Danke Dir ! Tolle Idee




nach oben springen

#12

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2012 22:38
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Jenn, da freue ich mich auf Dein Werk...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Zum Interview mit der Zeitung

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2012 21:25
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Syla,
geniale Idee
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass die Dame von der Zeitung Augen gemacht hat
Auch die Cake Pops sehen ganz toll aus
Da kannst du sehr stolz sein




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schnubidu
Forum Statistiken
Das Forum hat 68826 Themen und 772912 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen