Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Das blutende Schaf-Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2012 23:03
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Eine sehr schöne Kommuniontorte und toll gearbeitet. Ich finde auch, dass dieses biblische Thema sehr gut passt.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#17

RE: Das blutende Schaf-Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2012 09:31
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Freut mich, dass die Torte euch gefällt, bin immer noch der Meinung, dass die Torte wirklich z.Kommunionfest passt.


lg
Natascha


nach oben springen

#18

RE: Das blutende Schaf-Kommuniontorte

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 08:43
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Ich finde die Torte toll und absolut dran am Thema. Außerdem war es der Wunsch vom Kommunionkind und es hat den Ursprung aus der Bibel. Was soll daran fraglich sein?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen