Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Herrenlose Torte

in Besondere Anlässe 2. 24.08.2007 12:20
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Also - sprich, ich soll Euch alle einladen für Samstag?
Eigentlich eine gute Idee! Dann könnt Ihr mir gleich beim Brotbacken helfen und wem die
Torte nicht schmeckt, kriegt halt ein Stück frisches Brot
Mirta

zuletzt bearbeitet 24.08.2007 12:21 | nach oben springen

#17

RE: Herrenlose Torte

in Besondere Anlässe 2. 24.08.2007 12:35
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Mirta,
wunderschön ist deine Torte geworden, der Rosenstrauß, einmalig. Aber ich hätte auch so wie du gehandelt.....


Ciao Thora



nach oben springen

#18

RE: Herrenlose Torte

in Besondere Anlässe 2. 24.08.2007 13:30
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

wunderbar gemacht!

du wirst immer besser!
wirklich toll!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#19

RE: Herrenlose Torte

in Besondere Anlässe 2. 24.08.2007 17:02
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Mirta,diese Torte nenn ich aber gelingen,die Blumen ganz ganz toll und der Rand ist spitze!!!!

wirklich ganz toll!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#20

RE: Herrenlose Torte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 19:40
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Super schön geworden. Ich möchte meiner Mom zum Namenstag auch ähnliches machen. Hätte da mal eine Frage - ich hab mich zwar mit Rosen etc noch nicht versucht - aber wie arrangiert man die dann auf der Torte. Werden die erst auf der Torte festgemacht oder schon vorher irgendwie verbunden?


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#21

RE: Herrenlose Torte

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2007 20:37
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Also ich hab - Aber ich bin hier noch der Lehrling - mit grünem Icing die Blumenstiele gespritzt
und am Ende des Stiels einen kleinen Klecks mit Icing gemacht und dann die Blumen damit festgeklebt.
Das war eigentlich alles.

Mirta


nach oben springen

#22

RE: Herrenlose Torte

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2007 09:34
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Oh die ist wunderschön geworden!

Ich komme auch zum Tee
Ein Witz, wohne zuweit weg.

Liebe Grüße Lena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen