Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2012 11:14
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Petra-ja; das Fell mit Sugargun und die Schrift mit Pinsel und Pastenfarbe, kein Icing. Das kann ich noch nicht.


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 11:14 | nach oben springen

#17

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2012 15:00
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Tascha, beide Torten sind toll aber das Spielzeug in 3D ist eine spitzenmäßige Torte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du für das Fell eine kleine Ewigkeit gebraucht hast. Ich hab zu Ostern ein kleines Küken mit der Technik gemacht und das hat schon eine Weile gedauert.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2012 16:01
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

WOW die sind beide toll, doch der Cheburaschka ist der Hit, mein Sohn (4) will jetzt auch so einen haben zum Geburtstag , den er kennt die Filme alle auswendig aber zum glück haben wir noch ein Jahr bis da hin.
Mein sagt auch immer das ich Spinne.



LG Anna


nach oben springen

#19

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 18:16
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

Chapeau - was für eine Arbeit, aber die Mühe hat sich gelohnt, der kleine Kerl sieht aber auch zu knuffig aus.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 87 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen