Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2012 12:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das kam von meinem Mann, als er mitbekommen hat, was ich vorhabe.
Eine Freundin bat mich um eine Tauftorte, genauso, wie ich die schon gemacht hatte. Und Cheburaschka( der Christoph wird heute 1 Jahr alt und wird auch getauft), auch so, wie ich ihn als Figur schon hatte. Aber das ist sooooo langweilig und ich hab ihr vorgeschlagen, den als 2D zu machen. Selber schuld
5 Stunden hab ich den Fell angeklebt, sowas mache ich bestimmt nicht mehr bald
So sieht das Spielzeug aus, den meisten von euch wahrscheinlich kein Begriff
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31...L500_AA300_.jpg

Angefügte Bilder:

LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2012 13:22
von SugarPrincess83 • Cakeicer
| 290 Beiträge

Boah, Tascha ... der Oberhammer ....
Die sehen richtig richtig klasse aus!!!

Da hat sich das fünf Stunden Fell kleben doch gelohnt. Gefällt mir richtig gut!!!




nach oben springen

#3

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2012 13:42
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

oh Wahnsinn! 5 Stunden nur Fell kleben.. wow, aber toll geworden!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2012 15:32
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wahnsinn, 5 Stunden! Es sieht aber phantastisch aus.



nach oben springen

#5

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2012 18:07
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Boah!! Aber den Aufwand sieht man auch


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2012 22:55
von Josy58 • Sugarbaby
| 96 Beiträge

So eine Tauftorte wünscht sich doch jedes Kind



nach oben springen

#7

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 07:25
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
na da warst Du aber super fleißig.
Ich bin der Meinung, Dein Fleiß hat sich allemal gelohnt.
Und Deine Tauftorte ist wie immer super schön.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 09:47
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Lach, den Ausdruck deines Mannes kann ich gut verstehen :-)) Ich glaube, das versteht niemand, außer wir!
Ich habe gestern auch 3 Stunden fast 500 Kugeln für die Hochzeitstorte geformt...

Aber deine Torten sind wie immer wunderschön geworden. Die Engelsflügel sind der Oberhammer! Und die Arbeit mit dem Fell sieht man dem kleinen Männchen auch an! Sieht super aus!!!






nach oben springen

#9

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 10:21
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

die tauftorte ist von der deko her so zierlich geworden ,passend zu einem neugeborenen
wunderschön
auch deine andere torte ist sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 13:14
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Du hast sie echt nicht mehr alle...
Die Torte mit dem Fell werde ich bestimmt nie nachmachen...sie ist einfach ganz toll für den Anlass, aber da würde ich wahrscheinlich Schaum vor den Mund bekommen!
LG
Peanuts

Übrigens finde ich, dass wir unseren "persönlichen Wahnsinn" doch ganz gut ausleben, oder? Letztendlich beglücken wir andere Menschen mit unserm "Nicht-mehr-alle-der-Reihe-nach-haben"!


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 13:15 | nach oben springen

#11

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 19:44
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Also Tascha mein Mann würde das selbe sagen wie deiner. Er versteht es auch immer nicht wie man stundenlang an etwas "rumfitzeln" kann.

Deine Tscheburaschka sieht dem original sehr ähnlich!! (Ich mag dieses Tierchen immer noch sehr gerne und als Kinder haben wir es doch alle geliebt)
Super Torten, wie immer!!


Liebe Grüße, wisel.


zuletzt bearbeitet 29.04.2012 19:44 | nach oben springen

#12

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 22:01
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Booooooooooooo Tascha ist der supper geworden. Ich liebe diese Figur, habe dem selbst auch mein enkel. Natürlich das du so lange mustest das spritzen tuhst du mir richtig leid. Suuupper.
L.G. Valentina


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2012 22:08
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Valentina-für spritzen hätte man nicht 5 Std. gebraucht, das Fell ist aus Fondant.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2012 10:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

hahaha, irgendwie versteh ich deinen Mann

Aber suuuuper geworden - hast du das Fell mit der Shugargun gemacht und nicht mit Icing, weil du geschrieben hast "geklebt" !

Diese zarte Schrift auf der blauen Torte gefällt mir auch unheimlich gut *schwärm* - auch mit Icing ?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte und eine "du hast die nicht mehr alle!"-Torte

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2012 10:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

o.k., ich hab es jetzt gelesen wie das Fell gemacht ist - sorry für die unnötige Frage !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771882 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen