Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine allerersten Macarons :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2012 13:30
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Hallo,

ich wollte euch meine allerersten Macarons zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich finde sie für die ersten gut gelungen.

LG Denise

Angefügte Bilder:
P4260012.JPG

LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Meine allerersten Macarons :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.04.2012 16:15
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wow, die Farbe ist ja klasse geworden! Sehen richtig lecker aus!


nach oben springen

#3

RE: Meine allerersten Macarons :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2012 11:46
von ChaiLatte • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen! Die Farbe ist richtig schön knallig geworden, was für eine Art Farbe hast du dafür verwendet?

LG, Tina


http://zuckersuesses.wordpress.com


nach oben springen

#4

RE: Meine allerersten Macarons :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2012 15:27
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

Danke ihr zwei. ich habe die Farbe Extra Red von Sugarflair dafür genommen. das ist Pastenfarbe.


LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 02.05.2012 15:27 | nach oben springen

#5

RE: Meine allerersten Macarons :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.05.2012 20:15
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Allerdings sieht die helle Creme sieht aus, als wäre es eine Scheibe Käse die dazwischen liegt. Das soll keine Kritik sein, sah nur so lustig aus. Wenn meine Macarons auch nur halb so gut aussehen würden, wär ich total happy.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Meine allerersten Macarons :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.05.2012 13:23
von Denise85 • Cakeicer
| 419 Beiträge

@ Uli Stimmt da hast du recht, jetzt wo du es sagst, sieht die Creme aus wie Schmelzkäse dazwischen :-). Ich möchte demnächst nochmal welche machen, muss mich aber erstmal schlau machen was man noch alles für Cremes dazwischen machen kann.


LG Denise

www.denise-tortenkreationen.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen