RE: ....und weil sie sooo süß war, machte ich heute noch eine EULE, aber diesmal zum 1. Geburtstag.....
in Geburtstag-Kinder
29.04.2012 21:44
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
- nein da habe ich ein bißl geschummelt - eh auch schon wie bei der braunen vorige Woche, die für meine Tochter !
Ich habe einfach eine "flache" Torte gemacht und sie dann aufgestellt, somit kann man sie auch besser anschneiden - einfach umklappen (denn hinten habe ich somit ein Cakeboard drauf) und los geht´s mit der Verteilung der Tortenstücke
Und füllen kann man sie auch besser, denn so ein dickes Teil nur aus Teig, ist auch irgenwie fad
RE: ....und weil sie sooo süß war, machte ich heute noch eine EULE, aber diesmal zum 1. Geburtstag.....
in Geburtstag-Kinder
29.04.2012 21:53
von
saxpetzi
Yep Tascha - denn sonst wäre das sooo ein Ungetüm geworden, dass keiner zusammenessen kann bei einer "normalen" Geburtstagsfeier! Denn hinten müsste sie ja dann auch etwas bauchig sein und so genügt es vorne das Bäuchchen
in Geburtstag-Kinder
30.04.2012 10:59
von
saxpetzi
Danke euch 4
Habe auch schon ein feedback - sie war suuupergut und wurde zuerst von den Gästen gar nicht als Torte wahrgenommen, weil sie unter den ganzten GEschenken und Stofftieren stand
@Quyrill: hast die Variation in braun auch schon entdeckt ? Die habe ich für meine Tochter vor einer Woche gemacht !