Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 17:40
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Jana,
von mir auch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!
Ich habe gerade die Berichte über eure Hochzeit gelesen. Absolut super, wie ihr gefeiert habt.

Nun zu deiner HT. Sie ist wunderschön geworden. Die Rosen sind dir super gelungen. Und ein dickes Lob an deinen Mann. So einen tollen Tortenständer würde ich auch sehr gerne haben.


Lg Gisela


nach oben springen

#17

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 19:58
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Und WOW zu deinen Torten & dem fantastischen Tortenständer

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#18

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2012 07:27
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Liebe Hexe!
Erst mal Gratulation zur Hochzeit!Ich finde deine Torte wunderschön und die Rosen sind der Hammer
Der Tortenständer ist auch wunderschön-haben magalles in allem sehr gelungen!lg Ingrid



nach oben springen

#19

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2012 07:46
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo,
auch von mir Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute!
Deine Torten sehen alle richtig lecker aus, schön zu hören, dass trotz des Vorbereitungstrubels alles gut gelaufen ist.
Eine traumhafte Hochzeitsreise und liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#20

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2012 11:32
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deiner Hochzeit. Genieße die Hochzeitsreise in allen Zügen und lasst euch verwöhnen. Deine Hochzeitstorte sieht echt gigantisch gut aus. Die Farben der Blumen gefallen mir total gut. Es passt alles so gut zueinander. Und sie sehen soooo lecker aus. Auch mit dem Muster auf der Torte gefällt mir sehr gut.
LG Maraike


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen