Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 02:20
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

bevor ich mich morgen zur hochzeitsreise nach schweden aufmache, wollte ich euch noch ein paar bilder von meiner hochzeitstorte zeigen. alle vier mit wiener masse und verschiedenen füllungen: himbeer-mascarpone-creme, schokocreme mit bananen, käse-sahne mit mandarinen und marzipan-mascarpone-creme. eingestrichen mit buttercreme.
die blumen sind auch selbst gemacht - war gar nicht so schwer wie ich dachte, hat aber entsprechend zeit verschlungen.
alles in allem bin ich absolut zufrieden, war recht gut im zeitplan, es ist nichts nennenswert schief gegangen und unsere gäste waren begeistert. so soll es sein
den tortenständer hat mein mann extra für die hochzeit gebaut und die blumen oben sind mein brautstrauß.

ich verkrümel mich dann mal auf meine hochzeitsreise

liebe grüße
die hexe

achja: die inspiration stammt von mrscake und zwar von dieser torte. ein ganz dickes danke dafür!




zuletzt bearbeitet 03.05.2012 02:27 | nach oben springen

#2

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 06:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Na dann zu erst mal alles Gute zur Hochzeit und eine tolle Hochzeitsreise ...
und dann Glückwunsch zu Deiner tollen Torte.... tolle Rosen, tolle Farben, toller Ständer (neidisch bin) und
lecker aussehen tut sie auch noch... alles richtig gemacht


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 07:07
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Alles Gute zur Hochzeit und viel Spass bei der Hochzeitsreise. Die hast Du Dir auch richtig verdient. Tolle Torte! Und der Ständer ist echt klasse.
LG
Ulrike


nach oben springen

#4

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 08:25
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück

deine torten sind toll...schlicht und sehr elegant....die rosen sind dir sehr gut gelungen
und dein tortentisch ist genial

ich wünsche dir und deinem mann schöne flitterwochen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 08:25 | nach oben springen

#5

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 09:01
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Torte ist ein Traum. Die Blumen sind wunderschön und wenn ich mir das Innenleben anschaue, waren sie wohl auch seeeehr lecker Einfach alles perfekt.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 09:04
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

herzlichen glueckwuensch zur hochzeit und zum tollen mann, der dir nen tortenstaender baut!

die torte ist toll und sieht verdammt lecker aus.

die torten waren recht gross oder?
wie hast du so toll da ne struktur draufbekommen?


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 09:04 | nach oben springen

#7

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 09:18
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Reise!

Was mir besonders gefällt sind die sooo lecker aussehenden Füllungen - mhhhh sieht das gut aus So schön gleichmäßig möchte ich das auch mal hinbekommen.
Tolle Hochzeitstorte(n).


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2012 19:59
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft

Die Torten sehen toll aus,




nach oben springen

#9

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 00:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Herzlichen Glückwunch zur Hochzeit und alles Gute!
Die Torte ist sehr schön geworden und hübsch arrangiert.
Wow, Schweden! Wohin seid ihr gefahren - ich kenne das Land recht gut und in ein paar Wochen gehts bei uns auch wieder los.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#10

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2012 10:19
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Glückwunsch und schöne Flitterwochen!
Ein gutes Team scheint Ihr Zwei ja zweifelsohne zu sein
LG Trixi



nach oben springen

#11

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2012 23:54
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

danke euch :)
die torten waren alle 26er und die muster sind mit den schnöden prägefolien vom pati-versand entstanden.
inwiefern gleichmäßig? das versteh ich nu nich =)
wir sind über kiel nach oslo und von da aus weiter über arvika nach trollhättan und über göteburg und ribe zurück.

grüße aus schweden :)


nach oben springen

#12

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 23:15
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

huhu!

da bin ich wieder.
die hochzeit war grandios und quasi nicht zu übertreffen und auch die reise war super, der nächste schwedenurlaub ist schon fast geplant
unsere hochzeit haben wir ja mittelalterlich gefeiert, bei meinen eltern auf dem dorf - das spektakel war doch offenbar so spannend, dass die lokalzeitung und auch der ostholsteiner anzeiger tatsächlich einen bericht gebracht haben. den herrn von der presse kenne ich persönlich (somit ist der größere artikel auf unserem mist gewachsen), aber da er freiberuflich schreibt war nicht klar, ob sie es auch drucken würden. aber das haben sie und der anzeiger hat uns sogar mit einem großen bild auf die titelseite gesetzt...was waren wir sprachlos, als meine mutter uns das erzählt hat
nun wollte ich euch hier die zwei links zu den onlineartikeln posten, damit ihr auch vom rest was habt

ostholsteiner anzeiger

der reporter
auf der zweiten seite (wenn ich den link anklicke zeigt er mir die seite direkt...aber ihr werdets sonst schon finden Lachen)


liebe grüße und wir gehen dann mal weiter hochzeitsgeschenke sortieren und verstauen, die wohnung wieder aufräumen, neue möbel aufbauen und dann ab montag auch wieder arbeiten.
bilder aus schweden kann ich euch auch gern noch nachreichen, wenn ihr welche haben wollt

jana


nach oben springen

#13

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 23:42
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Die Torte ist super geworden, der Tortenständer ebenso. Habe ich meinem süßen gezeigt zum Nachmachen.

LG katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 00:14
von cakequeen • Sugarbaby
| 56 Beiträge

von mmir auch herzlichen glückwunsch nachträglich und was für eine super Leistung! Alles klasse und von deine schöne Blumen bin ich entzückt! Glanz Leistung. Alles gute für die Zunkünft.


LG
Cake Queen


nach oben springen

#15

RE: meine hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2012 09:10
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.173 Beiträge

Hallo, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Deine Torten sind einfach wunderschön geworden. auch ein Lob an deinen Mann wegen der Tortenständer!


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen