Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2012 21:53
von Pippi • Tortentester | 13 Beiträge

wow, superschön auch wenns mir ein bissl zu weiß wär :D
aber bitte, dass mit dem reinfahren ist ja furchtbar, vorallem wenn man bedenkt dass die köche die torte ja nicht gemacht haben..dass ist ja mit falschen lorbeeren schmücken :-o


nach oben springen

#17

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 09:16
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Die Torte sieht sehr edel aus. Das mag ich sehr.
Toll gearbeitet!



nach oben springen

#18

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 09:18
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Pippi, das finde ich auch nicht schön, vor allem weil die Torte nicht von ihnen stammt :-/



nach oben springen

#19

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 10:21
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

wunderschöne torte....gefällt mir richtig gut. und dafür, dass du es vorher nicht geübt hast, einfach perfekt.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#20

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 10:39
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wow...das ist schon ganz grosses kino
wunderschön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#21

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 22:52
von Lachmöwe • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Superschön
so schlicht mag ich HT torten am liebsten
L.G.
Claudia


nach oben springen

#22

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2012 23:42
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Die Torte ist so wunderschön und so edel!!! Und spritzen ist nicht ohne!!! Dürfte ich letzte Woche aus eigene Erfahrung lernen!!! Aber das hast du toll gemacht!!!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#23

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2012 00:23
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ein Traum in weiß, eine sehr schöne Torte.
Die Buchstaben gefallen mir sehr gut, wo hast du die Vorlage her?


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#24

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2012 08:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Dankeschööööön

Du Vroni ich habe einfach ein bißchen nach Buchstaben gegoogelt und mir dann die die mir gefallen haben einfach abgezeichnet !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#25

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2012 10:19
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Diese Torte ist dir voll gelungen, wunderschön! Für meinen Geschmack allerdings auch zu weiß - aber der Kunde ist König.

LG Carmen


nach oben springen

#26

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 07:23
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

eine super edle und elegante Torte ist Dir da gelungen. Auch die Buchstaben gefallen mir riesig gut. Das die im Lokal allerdings nicht auf Ihr Brimborium verzichten konnten bei so einer wunderschönen Torte, dass verstehe ich auch nicht ganz, da kann man doch kurzfristig mal umdisponieren.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#27

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 10:52
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

sehr schön sieht die Torte aus...mit den Säulen richtig edel und auch die ganze Deko sind klasse aus!! Auch mir wäre sie zu weiß gewesen :)....aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!! Klasse Arbeit wie immer!!!


Lg Sandy

http://sandis-suesse-welt.blogspot.de/


nach oben springen

#28

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 11:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hallo Petra,
ganz ehrlich: mir gefallen auch ganz weiß gehaltene Torten sehr gut. Vor allem, wenn sie so schön dekoriert sind.
Aber die Wirtsleute kann ich nicht verstehen. Das hätt' ich ihnen sowohl als Braut als auch als Tortenlieferant nicht durchgehen lassen . Du würzt doch auch nicht deren Suppe nach oder dekorierst die Vorspeise um. Sie müssten schon für die Wünsche des Kunden offen sein. Aber naja, Gastronomie und Lieferungen von außen - ich kann ein Lied davon singen....


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#29

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2012 09:00
von cramandi • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Die Torte ist super - so edel Ton in Ton...

Und gut gelöst mit dem Umbauen, auch wenn es nicht hätte sein müssen

Ich kann nur sagen: bomchickawahwah

Grüßle cramandi


nach oben springen

#30

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2012 13:27
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Wow...die Torte sieht klasse aus. Mir gefallen solche schlichten Torten sehr. Auch wenn mir persönlich diese vielleicht doch ein wenig zu "weiß" wäre.
Ich hoffe ich bekomme auch irgendwann mal soetwas hin. Wirklich toll...Kompliment.

LG
Jessi


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771491 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen