Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 06:25
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo,

die Torte sieht klasse aus, allerdings hätte ich als "Braut" auf die Säulen verzichtet, aber gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Die Buchstaben sehen toll aus.

LG Anita


nach oben springen

#32

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 13:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist ja wunderschön, da hatten die Gäste was zu bestaunen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#33

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 18:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Dankeschön

@ Abraxas und Elli: ja, das habe ich mir auch gedacht !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#34

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 18:26
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Eine super edle Torte, ja und wegen der Wirtsleute schließ ich mich an die Meinung meiner Vorschreiberinnen an.

LG
Herta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen