Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 06:25
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo,

die Torte sieht klasse aus, allerdings hätte ich als "Braut" auf die Säulen verzichtet, aber gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Die Buchstaben sehen toll aus.

LG Anita


nach oben springen

#32

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 13:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge

die ist ja wunderschön, da hatten die Gäste was zu bestaunen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#33

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 18:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Dankeschön

@ Abraxas und Elli: ja, das habe ich mir auch gedacht !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#34

RE: meine 1. klassische HT ganz in weiß mit über tausend ICING -TÜPFCHEN und Säulen....

in Besondere Anlässe 1. 12.05.2012 18:26
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Eine super edle Torte, ja und wegen der Wirtsleute schließ ich mich an die Meinung meiner Vorschreiberinnen an.

LG
Herta


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771715 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen