Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2012 21:34
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ein supertolles Tortenbuffett!!! Eine sehr gute Idee, die Torten von der Familie backen und sie von Dir so klasse perfekionieren zu lassen. So gibt es ein harmonisches Gesamtbild. Auch der Aufbau vom Restaurant ist sehr gut gemacht und ausdekoriert.

LG
SSiemon


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2012 22:27
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Tolle Idee, dass die Familie backt. Das Brautpaar und die Lilien sind sehr schön geworden und alles zuammen eine elegante Hochzeitstorte.


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 07:12
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein tolles Gesamtpaket. Schön das die Familie mit anpackt. Du hast perfekt gearbeitet und ein elegantes Brautpaar (was für ein Schwanenhals - sensationell) modelliert. Aber auch die Lilien sind elegant und stilvoll.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2012 10:00
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Ich danke euch allen für die tollen Rückmeldungen - es hat auch riesig Spaß gemacht auch wenn ich wegen meinem Wochenend-Kurs etwas unter Zeitdruck war!

@ cafefee - dei Gelegenheit wird sich sicher ergeben - ich komme im November für einen Kurs nach Eching


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2012 11:33
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Hallo Marianne,
sehr edel, Dein Brautpaar und die Lilien wunderschön!!!! Ach ja nach Eching möcht ich auch gern, um endlich mal einen Kurs bei dir machen zu können!
Kann ich den schon buchen????
LG
Andrea


nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2012 21:24
von uwani • Kuchenküken
| 29 Beiträge

die lilien sind wunderschön und passen so gut zu allem. womit hast du die gemacht?

lg anna


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 07:38
von Josy58 • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Wunderschön das Brautbar ist das schönst das ich bisher gesehen habe



nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 07:45
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Marianne,

ich kann mich anschließen, deine kleine Brautfamilie ist wirklich herzallerliebst geworden und die schlichten Torten mit den Lilien gefallen mir sehr gut!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 09:19
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

@ uwani - die Lilien mach ich mit dem Ellipsenausstecher von Caro
http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121.../Products/S-171
@ Andrea - bitte melde dich bei küchenfee an

@ all - Danke


Süße Grüße Marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 17:19
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

WOW, sehr sehr edel deine Torten! Die Lilien und das Brautpaar.... PERFEKT!! Die Aufstellung der Torten gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#26

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 09:32
von uwani • Kuchenküken
| 29 Beiträge

danke für die info!

lg uwani


nach oben springen

#27

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 19:00
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

toll!!! und ich kenn eine Braut, die im gleichen Kleid geheiratet hat, also ich habs gleich auf deiner modellierten Braut erkannt, dass es nur das sein kann :)

wirklich toll!!!

wie hast du das mit der Familie abgesprochen? also ihnen tabu-Füllungen genannt? die Torten haben sie ja schön gerade gebacken, sonst hättest du wahrscheinlich sehr viel ausbügeln müssen mit der Ganache/Buttercreme oder?


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#28

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2012 21:00
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow das sieht echt klasse aus und deine Lilien da ist mir grad die Kinnlade runtergefallen sowas von schön die sehen so echt aus, du kannst echt stolz auf dich sein
Kompliment nochmal, weiter so :)


LG Christina <3


nach oben springen

#29

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 11:31
von Nadine82Törtchenträume • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo Marianne,
wunderschön geworden-schlicht und elegant! Das gefällt mir! Die Lilien ein Traum, habe mich bis jetzt noch nicht an Blumen rangetraut!
Aber wenn ich deine so seh, bekomme ich richtig mich mal dran zu versuchen! Und das Brautpaar-Hammer!!!!!!
Lg Nadine


nach oben springen

#30

RE: Hochzeitstorten mit Lilien

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2012 13:00
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Marianne,
sorry, habe jetzt erst dein Großprojekt hier entdeckt

Wahnsinn, so "eine große Torte" auf einmal
Die Lilien sind wunderschön und das Gesamtbild haut einen um


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen