Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2006 09:47
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Gabi,

ich kann Deine Kunden schon verstehen: Die Schuhe sind super süß! Deine Schrift ist toll. Zwei sehr schön gelungene Torten

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#17

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2006 12:14
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

DANKE!!!!!!!!!!

Ich seid alle so nett... das muss mal gesagt werden!

lg gabi



nach oben springen

#18

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2006 12:56
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Gabi!

Ein bissi spät, aber auch von mir die höchste Anerkennung zu deinen Torten!!! Es ist jede für sich sooo schön! Und das bei deinem Stress

Aber ich kann dir auch nachfühlen was das Machen von "gleichen" Torten betrifft. Ich vermeide so gut wie möglich (außer es ist der ganz, ganz ausdrückliche Wunsch), eine Torte ein zweites Mal zu machen, da habe ich einfach keine Lust dazu. Ich habe aber den Vorteil, dass ich die Torten ja fast immer verschenke und daher selbst bestimme, was ich mache !

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#19

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2008 09:10
von Sabine71 • Tortentester | 16 Beiträge

wow. super, die Fußabdrücke echt genial. Ich will am WE auch eine Tauftorte machen und finde das mitden Fußabdrücke echt süß. Wie hast du die gemacht?


nach oben springen

#20

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2008 08:11
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

@ sabine: die sind nicht so schwierig. hatte zwar keinen 100%ig passenden ausstecher aber mit einem ovalen ausstecher und etwas zuschneiden bekommst du leicht die fußfläche hin. für die zehen einfach platt gedrückte kugeln etwas zurechtformen.
probier's einfach aus, ist nicht viel dabei!!



lg gabi
nach oben springen

#21

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2008 08:20
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

gabi, die sind beide ganz toll geworden!
ich find die schrift auch ganz super! leider kann ich das auch nicht!

sei nicht so kritisch mit dir, beide torten sind toll. die kunden warben bestimmt sehr zufrieden!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#22

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2008 10:18
von Mutschi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Da ist eine schöner als die andere.
Aber ich frage mich wie machtr man diese Schuhe????


nach oben springen

#23

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2008 08:27
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wie immer eine Augenweide! Wie du das nur alles schaffst!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#24

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 17:00
von yusina (gelöscht)
avatar

hallo Icing Queen/Icing King allso ich muss sagen ich bin sehr begeistert von deiner arbeit!!!einfach nur spitzenmässig
ich hätte da mal eine frage an dich was kostet bei dir eine buchtorte zur taufe mit den kleinen füssen??? weis du kannst sie nicht mehr sehn aber mir gefällt sie einfach riesig lieben gruss yusina


nach oben springen

#25

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 17:02
von yusina (gelöscht)
avatar

gabriele meinte ich damit:-))


nach oben springen

#26

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2010 17:35
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Das war aber eine Super-Leistung!!!und die Füßchen bei den Schuhen ich finde es total süß!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#27

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2010 21:55
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo yusina, hast du eigentlich gemerkt, dass du einen Beitrag aus 2006 ausgekramt hast?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#28

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2010 01:19
von yusina (gelöscht)
avatar

nein!!!!hahahah danke dir für die info :-)))


nach oben springen

#29

RE: Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2010 00:43
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

sorry dass ich jetzt erst antworte - ich hab momentan kaum zeit fürs forum!!!

@ yusina - ich verkauf meine torten nicht! die gibts nur für ganz liebe menschen. hätte anfangs gedacht, ich verkaufe sie mal, aber wenn du die zeit rechnest - ich geh ja auch noch 40 stunden mindestens arbeiten und zuhause haben wir irreviel zu tun. also bin ich oft froh, wenn ich keine torte machen "muss". für meine nichten und meine lieben freunde mach ich das natürlich gern.
wenn du sie verkaufst dann müsstest halbwegs was dafür verlangen, damit du auch was für deine zeit hast - nur das ist schwierig bei der zum teil "billigen" konditor-konkurrenz. - sind halt so meine erfahrungen!!!

trotzdem: danke für die komplimente!!!


lg gabi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen