Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2012 21:55
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Diese Mini Torte (18 und 12 cm Durchmesser ) habe ich als Probe gebacken und
ist sehr gut angekommen.

Angefügte Bilder:
DSC_0119.JPG

nach oben springen

#2

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2012 23:42
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Das sieht doch schon wirklich hübsch aus
Nur zwei kleine Tipps für die richtige Torte: mache die Etagen doch etwas höher, dann sieht es noch schicker aus! Und die Blumen sehen filigraner aus, wenn du die Blütenpaste dünner ausrollst.


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 06:23
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Danke für deine Tipps Sarah, die nehme ich gerne an.


nach oben springen

#4

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2012 17:20
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Die ist aber sehr hübsch geworden. Die Form der Blüten gefällt mir sehr gut, vorallem die weiße mit den Lila Spitzen!!


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 16.05.2012 17:21 | nach oben springen

#5

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 21:07
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Lilli,

das glaub ich wohl, dass Deine Freunde von einer "normalen" Torte abgekommen sind und nun so eine Torte wollen.
Sie gefällt mir gut. Das mit den Blumen hast Du mir ja schon am Telefon erzählt, dass Du sie wegen dem Zeitdruck nicht
so dünn ausgerollt hast. Aber so schlimm finde ich es gar nicht, wie sich das am Telefon angehört hat.

Und ich würde auch vorschlagen, die einzelnen Kuchen etwas höher zu machen. Das sieht einfach besser aus.
Aber vom Design her gefällt es mir gut.


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen