Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erstkommunion-Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 07:32
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

von meiner Tochter Jasmin!
Hallo!
Ich wollte Euch die Torte von meiner Jasmin zeigen.Da sie auch romantisch veranlagt ist(so wie ihre Mama) konnte ich mich natürlich wieder mal austoben.Als ich sie fragte was sie haben will sagte sie:Einen Gral.Ich mußte laut auflachen.(war wohl ein Indianer Jones zuviel)
Aber als Mutter kommt man den Wünschen seiner Kinder ja gerne nach.Also hab ich meinen erstn Kelch modelliert.(Bitte um Nachsicht ist nicht perfekt)
Innen war Sachermasse mit Pfirsich-Maracujacreme,und einmal Sachermasse mit After-Eight-Creme.
Liebe Grüße Ingrid

Angefügte Bilder:
102_1095.JPG
DSCF1706.JPG


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 07:36 | nach oben springen

#2

RE: Erstkommunion-Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 15:38
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Ich finde die Deko total hübsch, kreativ und stimmig. Die Idee mit der Hostie im Kelch ist super!! Große Klasse!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#3

RE: Erstkommunion-Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 15:41
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wunderschön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Erstkommunion-Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2012 22:33
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow, erstklassig.!!!!!!
Da weiß man garnicht was man sagen soll!!!!
W U N D E R S C H O E N !!!!
Glückwunsch!!!
LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Erstkommunion-Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2012 01:01
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

die gefällt mir auch sehr gut, schon wegen der Farbe und den Scrolls!

Rosa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen