Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 19:34
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Da hast Du wirklich eine wunderschöne und gelungene Hochzeitstorte gezaubert..gratuliere

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#32

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 19:52
von süsseschnitte79 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Super schöne Torte, nicht zu überladen, tolle zarte Farben. Bin auch mom am planen, da ich im Juli eine HT mache...
Kannst du mir die Durchmesser der einzelnen Torten sagen? Ich finde sie proportional auch total stimmig...:-))
Lg sabine


Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, lässt sich etwas schönes bauen :-)


nach oben springen

#33

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 20:18
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

vielen, vielen Dank für eure lieben Worte! Damit hab ich ja gar nicht gerechnet!

Ich habe ca. 500 Perlen geformt, aber ich würde es immer wieder machen. Es sieht m.E. einfach wunderschön aus.

@süsseschnitte79: Die untere hatte einen Durchmesser von 30, die mittlere 24 und die obere 18 cm. Alle hatten einen Höhe von ca. 10 cm

@Cincar3: Ich habe die Buchstaben mit der Cricut ausgeschnitten, einmal normal und einmal in shadow und dann zusammengeklebt. Dann habe ich sie mit Perlmutt angemalen und mit viel Glitter betupft, trocknen lassen und das war es eigentlich schon.






nach oben springen

#34

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 20:52
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo!

Lass dir bitte jedes einzelene dieser Kommentare runter gehen wie öl :)!!!
Das ist wirklich eine zauberhafte HZ Torte!

Deine Schwester darf zu recht stolz auf dich sein! Und das schönste ist doch wirklich, wenn man hört das sie den Gästen auch geschmeckt hat, nicht?!?! :)

Freu mich schon auf weitere Torten von dir! ;)

LG,Grit.


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#35

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 21:34
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo Daniela, deine Torte sieht klasse aus . Mir gefallen die Rosen besonders gut.
Darf ich ( da ich noch nicht für alles freigeschaltet bin) dich mal was fragen ? Deine Rosen haben so eine schöne Zeichnung in ihre Blättern, wie bekommt man sowas schönes hin ?

LG Blackrose78 (Uschi)


nach oben springen

#36

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 21:52
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallo Uschi,

na klar kannst du fragen! Die Rosen sind mit einem Ausstecher ausgestochen und dann mit einem Veiner geprägt. Wenn es für dich noch nicht verständlich ist, schick mir einfach eine PN, dann erkläre ich es dir nochmal genauer!

@Grit: Vielen lieben Dank! Ja du hast recht, wenn es dazu noch allen schmeckt. Besonders wurde die Milchmädchentorte gelobt. Die ist aber auch sowas von legggäääärrrrr.






nach oben springen

#37

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 22:03
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hi , danke.. aber hmm das meinte ich nicht genau...ich mein mehr die farbe die so schön übergängig von weiß nach rosa ist.

lg


nach oben springen

#38

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2012 23:22
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Wow, Daniela deine Torte ist ein Wahnsinn!! So schööööööönnnnnnnn! Vorallem bin ich total verliebt in deine Rosen!!

Da hat deine Schwester auf jedenfall Augen gemacht.


Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 21.05.2012 23:22 | nach oben springen

#39

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 07:52
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

@Blackrose78: achso...Die Rosen sind mit weißer Blütenpaste gemacht und dann einfach farbig abgepudert.






nach oben springen

#40

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 08:17
von Blackrose78 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Danke Daniela genau das meinte ich :) dachte erst man bekommt sowas mit airbrush hin. :) werd ich mal versuchen ob das bei mir auch klappt.
lg


nach oben springen

#41

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 11:51
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

ist eine schöne Torte geworden!!! Die Mühe war nicht umsonst!!! Tascha hat Recht, die Perlen sehen in der Handarbeit super echt aus!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#42

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 14:59
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GlG


nach oben springen

#43

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 15:10
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.283 Beiträge

Die Torte ist super schön! Ich kann mir vorstellen wie begeistert deine Schwester war!

Ich finde sie ist eine der schönsten Torten der letzten Zeit hier im Forum! Man merkt, das sie mit viel Liebe gemacht worden ist. Genieße das Lob von uns allen!

lg,
Katrin


nach oben springen

#44

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 16:41
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo liebe Daniela!
Ich hab es dir ja schon im Forum geschrieben, aber muss es auch hier nochmal sagen: Deine Torte ist einfach fantastisch! Es gibt wirklich nichts was man hätte besser machen können. So geschmackvoll vom Stil und einfach perfekt verarbeitet! Unglaublich, dass das deine erste Hochzeitstorte ist. Du bist wirklich talentiert! :-)


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#45

RE: Meine 1. Hochzeitstorte mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2012 17:15
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Liebe Daniela,

natürlich muss ich hier auch nochmal was zu deiner Traum-Torte schreiben:

UNGLAUBLICH

Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772482 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen