Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeits Geschenk

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.05.2012 09:10
von zucker bine • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Bin gerade zurück vom Kindergarten und muss euch was erzählen das ist sooo süss.
wir haben erfahren das eine der Tanten diesen Sommer Heiratet ,
und als Geschenk bekommt sie ein selbstgebastelltes Kochbuch von der Gruppe wo alle
Kinder und Eltern mit Beitragen .Wir Erwachsenen schreiben das Rezept und die Kinder
malen das bild dazu .Also ich finde das eine Total süsse idee


nach oben springen

#2

RE: Hochzeits Geschenk

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.05.2012 09:21
von Zaubermaus1982 • Sugarbaby
| 148 Beiträge

Huhu

Das ist wirklich eine schöne Idee. Mir stößt nur der Name "Tanten" etwas sauer auf ;) ( bin auch eine dieser Tanten ;)

Ich heirate auch in einigen Tagen. Bin mal gespannt was meine Kiddies machen. Allerdings hab ich 80 im Alter von 6 - 12.
Werde berichten ;)

LG Mio


Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen