Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 19:57
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo, auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Mögt Ihr die Fähigkeit haben alle Berge und auch manche Täler
jahrzehntelange gemeimensam zuerklimmen bzw. zu durchschreiten!!
Und Deine Torte ich wirklich der Hammer. Tolle Rosen !!! Und das für die eigene Hochzeit. Da war aber genaues Planen angesagt!
Respekt!!!
L.G.
Ulrike


nach oben springen

#17

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 22:26
von Swantje • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Wow, deine Torte ist wirklich wunderschön geworden! Ich weiß nicht, ob ich die Nerven gehabt hätte meine eigene HZ-Torte zu backen. Hut ab!



nach oben springen

#18

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 20:56
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel GLÜCK im Eheleben!!!


Deine Hochzeitstorte ist traumhaft!!! Die Rosen sind spitze und die Torte selbst ist super sauber und schön gearbeitet!!!

Umso besser, dass sie auch geschmacklich so gut ankam :)


LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#19

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 21:29
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Wow !! Tolles Teil ! Du hast Dir damit bestimmt einen Traum erfüllt. Mein Mann und ich haben übrigens unser HZ-Torte vo 17 Jahren auch selber gemacht. Damals fanden wir´s toll. Heute ist unsere Torte natürlich nicht mehr modern.

L.g. Eiswally


nach oben springen

#20

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 22:16
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank euch allen, für die lieben Glückwünsche zur Hochzeit und all die supernetten Komplimente zu meiner Torte ... ich bin ganz überwältigt, dass sie euch gefällt! Aber auch noch ein Danke an euch alle, denn nur durch das TortenTalkForum habe ich mich überhaupt an die Torte gewagt und konnte viele hilfreiche Kniffe aufschnappen!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#21

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 22:58
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deiner Hochzeit

Auf diese wunderschöne HT kannst du auch mächtig stolz sein

Die Farben deiner Rosen hast du ja exakt wie beim Brautstrauß hinbekommen und so schön modelliert. Das braucht natürlich schon lange Zeit der Planung und Vorbereitung Dass du dafür die Nerven hattest verdient Respekt!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 23:20
von Chico • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Deine Torte ist großartig geworden.
Respekt, da es sich ja auch noch um die eigene Hochzeitstorte handelt
LG Anne



zuletzt bearbeitet 28.05.2012 23:31 | nach oben springen

#23

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2012 07:26
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr, dass euch die Torte gefällt!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#24

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2012 23:59
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wow, traumhaft schön gemacht.
Und die Rosen hast Du genau wie in Deinem Strauß gemacht.
Total gleich Farben. Super toll.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#25

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2012 10:55
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hi
Ich muss dir echt ein Kompliment aussprechen Wahnsinn die Torte ist unbeschreiblich schön! Mach weiter so...


LG Christina <3


nach oben springen

#26

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2012 13:52
von cakemonster • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Einfach nur wunderschöööööööönnnnnnnnnnnn!



nach oben springen

#27

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2012 15:40
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön geworden
Die Rosen sehen einfach nur toll aus - du kannst richtig stolz auf deine Arbeit sein!


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#28

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 16:07
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

lichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Wunderschöne Torte. Dein Gesteck ist Traumhaft und superpassend zum Brautstrauss.




nach oben springen

#29

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 17:32
von Katey • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Wow!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und euch beiden viele schöne gemeinsame Jahre!

Die Torte ist wirklich wunderschön geworden. Und du machst mir Mut, ich überlege nämlich auch schon lange, ob ich es wohl zeitlich schaffe meine eigene Hochzeitstorte zu machen.


nach oben springen

#30

RE: Meine eigene Hochzeitstorte ... das erste Mal Rosen und Stapeln!

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 19:51
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und zu dieser super Torte!!!

Ich bin auch gerade dabei, die Deko für eine dreistöckige Hochzeitstorte nächstes Wochende zu machen ...

Kannst du mir noch einen Tipp geben, wie du so exakte Kanten hinbekommen hast???????????????? Die sehen megatoll aus - das Gesteck ebenso!


LG
zwergnase_ak

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - du weißt nie, was du bekommst!"

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nullhorn
Forum Statistiken
Das Forum hat 68684 Themen und 772133 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen