Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kerze zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2012 20:22
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, diese mal habe ich mal was für mich neues probiert. Ich habe eine Biskuitrolle gebacken, meine erste und diese dann mit Himbeercreme gefüllt und dann mit Fondant eingedeckt. Es sollte eine Kerze werden und da hat sich die Form der Biskuitrolle natürlich super angeboten. Dann habe ich die Kerze nur noch Dekoriert und oben halt den Docht dran und fertig ist die Kerzen Torte. Und wie findet ihr sie so?


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#2

RE: Kerze zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 16:48
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Die Kerze ist sehr schön geworden! Sehr sauber gearbeitet und die goldene Deko sieht richtig schick aus!


nach oben springen

#3

RE: Kerze zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 17:06
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Kerze zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 21:41
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Tolle Idee, sieht super aus!


Lg Sibylle


nach oben springen

#5

RE: Kerze zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 21:45
von zahnfee • Sugarbaby
| 93 Beiträge

Super Idee mit der biskuitrolle!!! Und vor allem mal was anderes als immer ein Buch!!! Find ich wunderschön!!!


nach oben springen

#6

RE: Kerze zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2012 23:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist doch mal ne tolle Idee. Die werde ich mir auch Speichern. Danke für die tolle neue Idee!!!



nach oben springen

#7

RE: Kerze zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2012 20:22
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge

Vielen Dank euch. Die Kundin hat mich nur gefragt ob ich ihr eine Torte zur Erstkommunion machen kann. Ich sagte ja, werde mich aber wegen der Deko und so nochmal melden. Dann habe ich kurz überlegt und mir gedacht warum nicht mal eine Kerze. Und die Idee kam super an. Und begeistert war die Kundin dann auch von der Torte

@ marzipanfee: kannst du gern verwenden, freu mich wenn ich auch mal ideen habe die andere wieder verwenden Danke


LG Mia

mehr unter
www.miastortenwelt.de
www.facebook.com/pages/Miastortenweltde/261280563882255


nach oben springen

#8

RE: Kerze zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2012 08:18
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz,ganz toll geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen