Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Me to you Teddybär

in Zucker Kunstwerke 27.05.2012 22:40
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Der Sohn meiner besten Freundin wird am Mittwoch 1 Jahr alt :)
Er war der Grund, dass ich "damals" für die Babyparty seiner Mama mit Motivtorten angefangen habe!
Was liegt da also näher, dass ich seine Geburtstagstorte mache

Ich habe keine Vorgaben. Da habe ich mich für diesen Me to you Teddy entschieden, den ich hier im Forum schonmal gesehen habe.
Nachdem ich mir noch eine Anleitung im Internet rausgesucht habe, legte ich also los. Ich muss sagen, ich bin total happy mit
dem Endergebnis!!!

Ich habe ja noch nicht so viel modelliert. Es hat mir total Spaß gemacht und auch bisschen die "Angst" davor genommen
Die Torte dazu folgt dann Mittwoch.

Jetzt bin ich mal auf Eure Meinung gespannt


LG Franziska


nach oben springen

#2

RE: Me to you Teddybär

in Zucker Kunstwerke 27.05.2012 23:36
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

na der ist ja süss
lustig, ich hab zum 1ten geburtstag von meinem patensöhnchen auch eine torte mit einem teddybären gemacht



nach oben springen

#3

RE: Me to you Teddybär

in Zucker Kunstwerke 27.05.2012 23:59
von benyaparsamolur • Sugarbaby
| 181 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Me to you Teddybär

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 11:09
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Ich find ihn echt süß, der kleine wird sich bstimmt sehr über seine tolle Torte freuen.
Heut zu tage bekommt nicht jeder solch eine tolle Torte, egal zu welchen Anlass... das dürfen wir NIE vergessen, denn das können wirklich nicht soooo viele, also ohne das man dies gelernt hat, wenn ihr versteht was ich meine.


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#5

RE: Me to you Teddybär

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 11:12
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

och der ist ja total knuffig! wie süß!! Da kannst du zurecht sehr stolz auf dich sein!

Würdest du denn die Anleitung, die du rausgesucht hast mit uns teilen??!!






nach oben springen

#6

RE: Me to you Teddybär

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 14:29
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

LG Franziska


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen