Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 21:45
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo zusammen,

dank Marianne bin ich von meiner "Figurenmodellier-Phobie" geheilt. Es war ein toller Kurs während unserem TTT in Gimborn.
Viiiiielen Dank Marianne für deine stundenlange unermüdliche Geduld.

Angefügte Bilder:

LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 22:12
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Veronika, das Paar ist dir super gut gelungen
ich bin mächtig stolz auf dich


Süße Grüße Marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#3

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 22:16
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Danke Marianne


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#4

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 28.05.2012 22:18
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Wow! "Figurenmodellier-Phobie" ist heilbar? Dann brauch ich auch einen Kurs !
Das Pärchen ist hinreißend!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 22:18 | nach oben springen

#5

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 29.05.2012 06:00
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

wunderschön geworden

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#6

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 29.05.2012 06:37
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo,

ein zauberhaftes Paar.

Sind in dem Kurs noch Plätze frei?

lg Chris


nach oben springen

#7

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 29.05.2012 09:49
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh wunderschön!!!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr!






nach oben springen

#8

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 30.05.2012 22:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ein wunderschönes Paar! Wo kann man denn so Kurse belegen. Ich verzweifele an meinem Brautpaar (den Gesichtern).



zuletzt bearbeitet 30.05.2012 22:24 | nach oben springen

#9

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 30.05.2012 22:26
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Das ist Dir aber super gut gelungen!! Toll!! Sogar die Frisur der Braut sitzt 1A !!

lg caoba


nach oben springen

#10

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 30.05.2012 22:43
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Danke für euer Lob. Der Kurs bei Marianne hat mir viel Spaß gemacht und war während dem Torten Talk Treffen am Wochenende in Gimborn.
Marianne gibt hauptsächlich Kurse in Österreich, aber auch manchmal in München. Das ist ihre Website mit ihren Kursplänen. Es gibt aber auch immer wieder von anderen Mitgliedern im Forum Kurse.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#11

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 30.05.2012 22:58
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschön geworden. Da können die Mädels heiraten.
Du bist halt ein Naturtalent.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#12

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 30.05.2012 23:27
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Monika zeig doch mal dein Pärchen,würde sagen du bist auch ein Naturtalent

Ich werds meine Töchtern sagen


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 23:29 | nach oben springen

#13

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 07:05
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Das Pärchen sieht ganz entzückend aus

LG
Heidi



nach oben springen

#14

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 31.05.2012 11:03
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Hallo ,
dein Pärchen ist wirklich schön geworden.
Ich habe auch so einige Zweifel das ich das so schön hinbekomme wie es hier so oft gezeigt wird, aber ich möchte es dennoch auch mal probieren.
Man sagt ja nicht um sonst "Übung macht den Meister", habe mir nun heute das Buch Bettys Sugar Dreams - Motivtorten BASICS bestellt und kann es kaum abwarten es in meinen Händen zu halten. Nun möchte icha uch noch einen Kurs bei ihr machen... nun mal schauen... dann werde ich mich auch langsam pö á pö herran trauen (hoffe ich zumindestens).
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren modelierten Figuren /Motiven.


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68714 Themen und 772329 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen