Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 28.05.2012 22:12
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hallo!

Meine Schwester hat sich zu ihrem 14. Geburtstag von mir eine Regenbogentorte gewünscht! Aufgrunddessen habe ich hier im Forum nach einer Regenbogentorte gesucht und bin bei Mia fündig geworden! Hier kommt meine Regenbogentorte!!!



Da ich leider noch nicht so geübt im Umgang mit Fondant bin, fällt die Dekoration ein wenig mager aus, aber meine Schwester hat gesagt: "Es kommt auf die inneren Werte an!" Und von denen bin ich begeistert! Es gibt 7 Lagen Biscuit mit Erdbeercreme passend zum Sommerwetter hier!!!!

Gerne könnt ihr mir sagen was ihr von meiner kleinen grossen, gefühlten 10 KG Torte haltet!!!

LG Jenny



nach oben springen

#2

RE: Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 28.05.2012 22:33
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Ich finde das Innenleben sehr sehr gelungen Jenny.
Alles andere kommt mit der Zeit. Und so schlimm ist es ja auch wieder nicht.


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#3

RE: Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 28.05.2012 22:37
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Jenny,

also das Innere ist suuuper gut geworden. Ich liebe solche Torten und meine Kinder auch.
Weiter so!


Lg Sibylle


nach oben springen

#4

RE: Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 28.05.2012 22:47
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Danke schön! Ja Übung macht den Meister hoffe ich jedenfalls!!!! Meine Schwester war auch total begeistert! Schon erstaunlich wie überraschend bunt ein Kuchen sein kann, wenn man ihn anschneidet!!!!!!!
LG Jenny



nach oben springen

#5

RE: Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 16:14
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

eine gelungene torte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 30.05.2012 22:36
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hallo Jenny,

Die Farben sind dir super gelungen
Und was die inneren Werte angeht, hat deine Schwester völlig recht
Wobei ich die äußeren Werte deiner Torte auch nicht schlecht finde

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#7

RE: Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 03.06.2012 17:40
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Danke schön;) Ja ich habe versucht kreativ zu sein aber bei 30 Grad war das nicht ganz so einfach!!!!! Aber wird besser...... Meine nächste Herausforderung beginnt morgen..... Hoffe sie gelingt :-D



nach oben springen

#8

RE: Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 03.06.2012 20:04
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hallo,Jenny
Sieht doch gut aus deine Torte.
Du weißt doch Übung macht den Meister!

Mach weiter so.







www.kuchen-fee.de


nach oben springen

#9

RE: Regenbogentorte alla Mia

in Geburtstag-Kinder 04.06.2012 21:48
von Miss.jenno • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Ja danke Niffi!!!! Und ich bin mir sicher, wenn ich am Ball bleibe klappt es auch immer besser......

LG Jenny



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen