Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 23.06.2012 17:54
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Häsin und Hase sind sowas von genial


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#47

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 25.06.2012 10:39
von Soesschen • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Liebe Monika,

ich hab die Häsin schon so bei Margit bewundert....und jetzt noch der Gentlemen hier, einfach unbeschreiblich schön!!!
Das man so was Schönes machen kann, ich bin ein bisschen in Ehrfurcht erstarrt gerade....!!!

Lg Soesschen



nach oben springen

#48

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 25.06.2012 19:05
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Ich wünsche mir, dass ich auch nur halb so gut modellieren könnte wie du, Moni! Nirgendswo habe ich so perfektes Arbeiten gesehen, wie deinen!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#49

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 21.07.2012 09:20
von sand1000 • Sugarbaby
| 107 Beiträge

wor, der kann doch gar nicht selbs gemacht sein. Der sieht so phantastisch aus. Wow.

LG Sandra


nach oben springen

#50

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 22.07.2012 22:46
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Der Hasenbräutigam ist einfach nur selten habe ich etwas so Tolles was die Proportionen, die Mimik und Farbwahl betrifft gesehen.


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen