|
RE: Nun doch: Hasenbräutigam
in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 22:02von Florali • Icing Queen/Icing King

Tja, eigentlich sind die beiden ja wie füreinander geschaffen!
Aber wie auch im richtigen Leben kann das Schicksal manchmal sehr hart sein!!!
Ganz liebe Grüße Tina
http://floralilie.jimdo.com/

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 22:11von Marhoff • Icing Queen/Icing King

Hi
monika ich hab dir ja schon gesagt,das ich ihn ,wenn ich Hase wäre,vom Fleck weg heiraten würde
Er ist ein Traum!!
Und jetzt wo ich die Beiden zusammen seh,tut es mir richtig leid,das sie nicht zusammen kommen
Lg Margit
www.tortenstyling.de
______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 23:22von AylinA. • Icing Queen/Icing King

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 09:42von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

Hallo Monika,
tja, da braucht man nicht mehr viel dazu sagen als: schööööööööööööööööön
Finde es auch schade, dass die beiden sich nicht bekommen, sind so ein süßes Paar (danke Florali)
Wahnsinn, dass er in der klasse Körperhaltung alleine steht......Großes Kompliment
Liebe Grüße Diane
http://www.dianestorten.de

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 10:53von Abraxas • Icing Queen

Hallo,
und sie konnten zusammen nicht kommen, denn die Torte war viel zu weit. Also brilliant wirklich echt gigantisch
gruß
Abraxas
Nordisch by nature
alte Beiträge von Abraxas

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 15:37von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King

Hallo ihr Lieben, vielen Dank!
Florali, ich bin erstaunt, was alles möglich ist durch Fotobearbeitung
Aber es erschreckt mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, weil man mittlerweise gar nicht mehr wirklich wissen kann, ob das, was man auf einem Foto sieht, auch wirklich in der gezeigten Form existent ist...
Auf dem bearbeiteten Foto sieht die Braut kleiner und zarter aus als der Bräutigam, aber ich denke, es wird "in echt" eher umgekehrt sein.
Trotzdem vielen Dank für die "Familienzusammenführung", es ist schon schön, die beiden als Paar zu sehen (wenn auch nur auf dem Foto...)
Liebe Grüße
Ingwer
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 16:11von Florali • Icing Queen/Icing King

Ja, das ist richtig, sehr vieles ist so möglich! Man kann zwar Bearbeitungen erkennen, auch wenn sie gut gemacht sind, aber meist nur in extremer Vergrößerung! Bei mir hier ist es mehr als offensichtlich!
Man muss sich schon bewusst sein, dass die Magazine uns keine echten Bilder der Stars präsentieren, sondern das quasi alles manipuliert ist, bzw. sein kann. Fotos können mittlerweile also durchaus lügen, so dass man nur auf Vertrauen setzen kann. Ich finde es aber andererseits auch ganz beruhigend, dass die Perfektion so mancher Models und Schauspieler nicht echt ist!
Wer bei deinem Paar nun größer war, konnte ich nicht erkennen, daher habe ich sie nach Gefühl angeglichen. Es ist eben nur eine Illusion und ich bin schon auf die passende Braut gespannt!
Wie schön, dass du dich freust, auch diese mal zusammen auf einem Bild zu sehen!
Ganz liebe Grüße Tina
http://floralilie.jimdo.com/

![]() 0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |