Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 21:55
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Na geht doch. Fand es auch ein bisschen schade das sie so ganz allein da sitzen muss. ( kommt er jetzt noch auf die Torte?)
Ich find ihn fast noch toller mit den vielen tollen Details und wie er so lässig dasteht. Einfach nur geil...




nach oben springen

#17

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 22:00
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hab mal wieder nicht richtig gelesen...

Zitat von Ingwerherz

Er kommt nun auch nicht auf die Torte , sondern bekommt demnächst noch eine andere Partnerin



Florali danke das Du uns wenigsten die Illusion gibst.




nach oben springen

#18

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 22:02
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Tja, eigentlich sind die beiden ja wie füreinander geschaffen!

Aber wie auch im richtigen Leben kann das Schicksal manchmal sehr hart sein!!!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 22:11
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi
monika ich hab dir ja schon gesagt,das ich ihn ,wenn ich Hase wäre,vom Fleck weg heiraten würde

Er ist ein Traum!!

Und jetzt wo ich die Beiden zusammen seh,tut es mir richtig leid,das sie nicht zusammen kommen

Lg Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#20

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 23:22
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Ohhhh maannnnn der sieht ja sooooo Super aus.
Diese Haltung, die Bekleidung....
Einfach ALLES


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#21

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 23:40
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

genial - einzeln und gemeinsam!!


Süße Grüße Marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#22

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 00:39
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Moni!

Das der von selber stehen kann ist irre, bei den kleinen Füßen die der hat, das ist eine reife Leistung von Dir! Dazu diese lässige Körperhaltung, der macht so einen entspannten Eindruck, bestimmt wird seine neue Partnerin genauso hübsch wie die erste!

Rosa


nach oben springen

#23

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 09:42
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Monika,

tja, da braucht man nicht mehr viel dazu sagen als: schööööööööööööööööön

Finde es auch schade, dass die beiden sich nicht bekommen, sind so ein süßes Paar (danke Florali)
Wahnsinn, dass er in der klasse Körperhaltung alleine steht......Großes Kompliment


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#24

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 09:51
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Traumhaft!!!! Mit fehlen einfach die Worte.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#25

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 10:53
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

und sie konnten zusammen nicht kommen, denn die Torte war viel zu weit. Also brilliant wirklich echt gigantisch

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#26

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 15:37
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo ihr Lieben, vielen Dank!

Florali, ich bin erstaunt, was alles möglich ist durch Fotobearbeitung
Aber es erschreckt mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, weil man mittlerweise gar nicht mehr wirklich wissen kann, ob das, was man auf einem Foto sieht, auch wirklich in der gezeigten Form existent ist...
Auf dem bearbeiteten Foto sieht die Braut kleiner und zarter aus als der Bräutigam, aber ich denke, es wird "in echt" eher umgekehrt sein.
Trotzdem vielen Dank für die "Familienzusammenführung", es ist schon schön, die beiden als Paar zu sehen (wenn auch nur auf dem Foto...)


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#27

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 16:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ja, das ist richtig, sehr vieles ist so möglich! Man kann zwar Bearbeitungen erkennen, auch wenn sie gut gemacht sind, aber meist nur in extremer Vergrößerung! Bei mir hier ist es mehr als offensichtlich!

Man muss sich schon bewusst sein, dass die Magazine uns keine echten Bilder der Stars präsentieren, sondern das quasi alles manipuliert ist, bzw. sein kann. Fotos können mittlerweile also durchaus lügen, so dass man nur auf Vertrauen setzen kann. Ich finde es aber andererseits auch ganz beruhigend, dass die Perfektion so mancher Models und Schauspieler nicht echt ist!

Wer bei deinem Paar nun größer war, konnte ich nicht erkennen, daher habe ich sie nach Gefühl angeglichen. Es ist eben nur eine Illusion und ich bin schon auf die passende Braut gespannt!

Wie schön, dass du dich freust, auch diese mal zusammen auf einem Bild zu sehen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#28

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 16:38
von Agnes1953 • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Ganz ganz grosses Kino.
Liebe Grüße aus Münster
Renate



nach oben springen

#29

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 20:28
von Carina • Sugarbaby
| 90 Beiträge

ich frag mich immer wieder, wie ihr das so gut hinbekommt mit der Farbe...sprüht ihr die auf?


nach oben springen

#30

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 15.06.2012 20:56
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Mir fehlen die Worte (mein Mann würde jetzt meinen, dass die JEMAND überhaupt mal schafft),
aber die BEIDEN sind so genial, so toll modelliert und sehen so richtig zum verlieben aus.

Ganz große KLASSE

L.G.

Ulrike


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen