Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 14:56
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo,
bei der Frage nach dem Bräutigam im Hasenbraut -Thread Hasenbraut hatte ich ja geschrieben, dass es mich schon in den Fingern gejuckt hat...
Weil mich der Gedanke so gar nicht loslassen wollte, hab ich jetzt doch noch einen gebastelt....

Angefügte Bilder:
DSC02799 - TT.JPG

Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 14:58 | nach oben springen

#2

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 15:14
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

der sieht genau so toll aus wie deine Braut :-)
ECHT KLASSE !!!
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#3

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 15:21
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Er ist umwerfend. In den kann man sich wirklich verlieben. Zu spät - er ist ja schon vergeben!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 16:02
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Also, schon bei der Hasendame waren meine Gedanken: oh - mein - Gott ...!!!

Aber nun gibt´s auch noch einen wunderbaren Herrn zur zauberhaften Dame -
wie unglaublich goldig sind die beiden!!!????

Glückwunsch zu so viel Talent!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 17:06
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Zeigst du uns noch ein Foto mit beiden?


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#6

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 18:13
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Moni!

Das ist ein supertolles Superhochzeitspaar, ich glaube ich könnte mich von den Beiden nicht wirklich trennen, beide sind so klasse gemacht, die Körperform und das ganze Outfit der Beiden ist einmalig, damit hättest Du bestimmt auch einen Preis gewinnen können!

Moni


nach oben springen

#7

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 19:33
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Dankeschön!

@Elli Ich kann leider kein Foto von beiden gemeinsam machen- die Braut ist ja schon bei Margit und die Entscheidung, einen Bräutigam zu machen, ist erst gefallen, als die Braut schon unterwegs war.
Er kommt nun auch nicht auf die Torte , sondern bekommt demnächst noch eine andere Partnerin
Für die Torte war er ja auch ursprünglich gar nicht geplant, den hab ich hauptsächlich gemacht, weil ich so große Lust dazu hatte...

@Rosa Ja, ich bin schon ein bisschen stolz auf die Beiden - besonders darauf, dass es mir gelungen ist, dass der Bräutigam bei dieser Körperhaltung tatsächlich steht, ohne unten angeklebt zu sein...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#8

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 19:40
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

der ist ja klasse, den hast du ganz toll modeliert. ich bin begeistert






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 20:56
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

wie genial ist der denn????

Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Der ist sowas von Klasse. So cool wie er dasteht, vorallem mit den Händen in den Hosenstaschen.
Mir fehlen echt die Worte..






nach oben springen

#10

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 20:58
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wahnsinn!!!!

Eine stehende Modellierung und dann auch noch sooo perfekt, schnieke und süß!!!!

Er ist absolut perfekt!!! Zum verlieben ;)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#11

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 21:01
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ich war ja schon in deine Hasenbraut verliebt, aber der Mann ist ja genauso toll


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#12

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 21:04
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Wie machst du nur diese wunderwunderwunderschönen Hasen???? Ich bin immer wieder sprachlos!

Schade, er hätte mit der Braut zusammen bestimmt ganz klasse ausgesehen! Aber ich freue mich schon auf seine Partnerin, die du ihm noch geben willst .


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


zuletzt bearbeitet 14.06.2012 21:05 | nach oben springen

#13

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 21:19
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Einfach nur genial! Deine Modellierungen kann man nur bestaunen.


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#14

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 21:23
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Ach, der ist ja noch toller als die Braut geworden. Aber heiraten werden die beiden ja wohl nicht können. Er braucht DRINGEND eine neue Partnerin!

LG Carmen


nach oben springen

#15

RE: Nun doch: Hasenbräutigam

in Zucker Kunstwerke 14.06.2012 21:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Monika, der ist soooo lässig geworden!

Die Haltung ist ja wirklich mehr als genial! Aber um ihn selbst zu heiraten, müsste er doch andere Zähne haben. Elli, magst du Hasenzähne bei einem Mann???
Für die Hasenbraut ist er aber wirklich zum Anbeißen süß!!!

Da ich die beiden auch so gerne zusammen sehen wollte habe ich mal digitale Familienzusammenführung betrieben und hoffe, dass du nichts dagegen hast!
Ist zwar nicht so perfekt, da nur auf die Schnelle, aber den Paar-Eindruck hat man zumindest!
Bitteschön:


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen