Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 22:23
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch. Nein Abgepudert hab ich noch nie und was für ne Farbe sollte ich da nehmen, sie ist ja schon so rosa geworden, dunkler?oder kann man auch heller pudern? Habe aber Farben im Haus.Übers pudern hab ich auch schon ne Menge gelesen aber mich noch nicht getraut.

@Lena ich habe keinen Rosenausstecher. Hab mir aus einer Kunststoffset für den Tisch eine Schablone ausgeschnitten.




nach oben springen

#17

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 23:03
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Jenny deine Rose ist wunder, wunderschön, die sieht aus wie die echte. Ganz großes Komplement. Ich habe auch schon Rosen gemacht, aber keine davon wahr so perfekt wie deine.

Liebe Grüße

Lydia


nach oben springen

#18

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 21.06.2012 23:18
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wirklich WUNDERSCHÖN, kein unterschied -genau so schön wie die echte Rose


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#19

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 09:45
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Ich würde es mit dem abpudern einfach mal an einem einzelnen Blatt versuchen (also nicht an der Rose, sondern ein anderes Blatt im selben Farbton) und dann einfach mal in dunklerem Rosa oder heller. Schau einfach mal, wie es dir gefällt. Ich persönlich finde auch, dass durch das Pudern mehr "Leben" in die Blüte kommt...

Schau mal hier, da hat Mirta gezeigt, wie sie es macht:

Rose abpudern






nach oben springen

#20

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 09:52
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke.

Zitat von bluetenvogel aus RE: Wie die Rose aus meinem Garten...
Ich würde es mit dem abpudern einfach mal an einem einzelnen Blatt versuchen (also nicht an der Rose, sondern ein anderes Blatt im selben Farbton) und dann einfach mal in dunklerem Rosa oder heller. Schau einfach mal, wie es dir gefällt. Ich persönlich finde auch, dass durch das Pudern mehr "Leben" in die Blüte kommt...

Schau mal hier, da hat Mirta gezeigt, wie sie es macht:

Rose abpudern
so werd ich es machen,ich berichte vom Ergebnis, .




nach oben springen

#21

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 09:54
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Nix zu danken! Nur weil du etwas unzufrieden warst.

Musst du aber überhaupt nicht sein, im Gegenteil!! Du kannst sowas von stolz auf deine Rose sein. Sie ist traumhaft schön!






nach oben springen

#22

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 11:02
von seehexchen • Sugarbaby
| 157 Beiträge

wahnsinn, ist die schön...wie bekommt man den die "maserung" so gut hin ?


nach oben springen

#23

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 11:32
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 11:33
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Zitat von seehexchen aus RE: Wie die Rose aus meinem Garten...
wahnsinn, ist die schön...wie bekommt man den die "maserung" so gut hin ?

Danke Dir. Guck mal hier, die hab ich mir bestellt.http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121.../Products/Ra-53




nach oben springen

#25

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 22.06.2012 13:06
von seehexchen • Sugarbaby
| 157 Beiträge

danke schön...da werde ich gleich mal zuschlagen :-)


nach oben springen

#26

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 29.06.2012 12:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

So nun hab ich sie abgepudert und bedampft. In natura sieht man den Unterschied natürlich besser. Ja, so find ich sie schöner .
Danke Euch noch mal.




nach oben springen

#27

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 03.07.2012 11:28
von miastortenwelt • Cakeicer
| 326 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 03.07.2012 15:56
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Dankeschön




nach oben springen

#29

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 03.07.2012 16:09
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Richtig schöne Rose und tolle Farbe dazu!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#30

RE: Wie die Rose aus meinem Garten...

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 23:00
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Woaw jenn. Was für Fortschritte du gemacht hast. Eine wunderschöne Rose...solch eine muss ich auch mal ausprobieren. Jetzt weiß ich ja an wen ich mich da wenden kann....;-))))


GlG


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen