Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufetorte von Pauline

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2012 22:54
von Cassia • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hallo
Meine Trote ist soeben fertig geworden.. Ich weiß nciht perfekt aber trozdem war es sehr viel arbeit. Ist alles Marzipan und die füllung besteht aus einer Erdbeer Mascarpine Sahne von einem rezept hier aus dem forum.
Mach morgen nochmal ein anderes foto bei tageslicht

Angefügte Bilder:
Tauftorte.jpg


nach oben springen

#2

RE: Taufetorte von Pauline

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2012 15:39
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sie sieht gut aus!!! ...ist bestimmt Mega lecker gewesen....und viel neues ausprobieren auf einmal ist nicht leicht!!!
Mir fällt das schreiben auf der Torte auch schwer.
Ich suche mir im Computer eine (nur ein bissel schnörkelige ) Schreibschrift aus....nicht zu klein.....und schreibe dann recht groß das was auf die Torte soll auf Papier....(lass Drucken...)
Schneide mir die Wörter aus und ordne das auf der Torte an, dann spure ich die Schrift auf dem Papier....was auf der Torte liegt .....nach.
Wenn alles nachgeschrieben auf der Torte zu sehen ist und das Papier entfernt, dann schreibe ich mit Zuckerguß, oder Schokolade die vorgespurten Buchstaben nach.
Damit bin ich bisher ganz gut zurecht gekommen.
Sei stolz auf Deine Torte....!!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Taufetorte von Pauline

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2012 14:56
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Auch ich finde deine Torte schön, du hast viele Elemente verwendet und ich bin mir sicher das die Beschenkten sich sicher darüber freuen werden.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#4

RE: Taufetorte von Pauline

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2012 10:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie schon mal sehr gut und bessern kann man sich immer, das werden dir die Profis auch bestätigen ( wahrscheinlich werden aber auch die ANsprüche an sich selbst höher)



[


nach oben springen

#5

RE: Taufetorte von Pauline

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 11:26
von Bettina67 • 4 Beiträge

Deine Torte finde ich sehr schön, so ähnlich soll meine nächsten Monat auch werden, hoffentlich sieht sie auch annähernd so gut aus.

LG
Bettina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen