Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Cascada sagt "Tschüß!" mit ihrer ersten Hochzeitstorte...Thema: "Pinnzenhochzeit"

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 17:46
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Liebe Cascada,

es tut mir so leid, ich habe die Geschichte gelesen und konnte es in etwa nachempfinden, aber auch kaum glauben, dass es so schmerzfrei über die Bühne geht...schon sehr traurig....man hat dann auch kleine Lust sich die Entschuldigungen der Anderen anzuhören, dieses WENN und ABER ...es ist schlicht und ergreifend MEGA DOOOOOF.

Ich hoffe Du macht nur eine kurze Pause, um den Ärger runterzuspülen und DANN legst Du wieder mit deinen tollen Werken weiter LOS...BITTE NICHT AUFGEBEN!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#32

RE: Cascada sagt "Tschüß!" mit ihrer ersten Hochzeitstorte...Thema: "Pinnzenhochzeit"

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 18:57
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ach Stephi! Lass dich mal drücken! So was ist mega-doof und wie du sagst, du hast lange auf den einen Moment hingearbeitet und dann läuft das so blöd ab: das tut weh! Aber es freut mich, dass du wenigstens im Nachhinein noch so ein gutes Feedback bekommen hast.
Lass dich nicht entmutigen, sowas ist schon Vielen passiert. Gönn dir ne kurze Pause, und dann legst du wieder los!
Ach ja: deine Torte ist sehr schön, du musst einfach weitermachen! Und wenns mal wieder hart kommt: denk an Schloss Gimborn


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#33

RE: Cascada sagt "Tschüß!" mit ihrer ersten Hochzeitstorte...Thema: "Pinnzenhochzeit"

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2012 19:55
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Stephi,
hab heute erst deine schöne Torte entdeckt und die Geschichte gelesen. Es tut mir leid, dass man dir den schönsten Moment der Tortenherstellung verdorben hat. Aber du hast ja ein tolles Feedback bekommen, ich hoffe das ist dir ein kleiner Trost.

Wünsch dir alles Gute,


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#34

RE: Cascada sagt "Tschüß!" mit ihrer ersten Hochzeitstorte...Thema: "Pinnzenhochzeit"

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2012 21:18
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Habe eben erst Deine Torte gesehen und die Geschichte dazu gelesen... War schon eine doofe Sache.
Deine Torte ist wunderschön und mir gefällt daran ALLES, die verschiedenen Formen, die Modellierungen, die Farben und die Ribbon Rosen...
Ich schreibe Dir heute, auch wenn es etwas spät ist, aber ich wünsche mir und Dir, dass Du, wenn Du wieder hier reinschaust, auch mein Feedback lesen wirst.

Drücke Dich mal ganz doll und wünsche Dir alles erdenklich GUTE...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen