in Besondere Anlässe 1.
25.06.2012 19:50
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 3.452 Beiträge
Riesen Applaus Margit Selten eine so ordentlich Gitarre gesehen Und der Sitzplatz der Hasenbraut sieht auch sehr sehr gut aus. Gefaellt mir sehr gut. LG Susi
in Besondere Anlässe 1.
25.06.2012 20:01
von
Ingwerherz
• Icing Queen/Icing King | 1.588 Beiträge
Hallo Margit,
ich durfte die Fotos zwar schon sehen, aber ich möchte doch hier noch meinen Senf dazugeben... Denn ich hab ja ein bisschen mitbekommen, welche Hürden du überwinden musstest, um zu diesem tollen Ergebnis zu kommen - vor allen Dingen, weil die Zeit ja dann echt davonrannte...
Puh - ich glaub, ich hätte an deiner Stelle die Segel gestrichen und die einfache Variante gewählt (und ich geb eigentlich nicht so leicht auf)... Deshalb meinen allergrößten Respekt! Große Klasse, dass du die Gitarre so toll hinbekommen hast Und das Plätzchen für die Braut gefällt mir auch sehr
Ende gut - alles gut...
Liebe Grüße
Ingwer
"Lohnt sich das?"fragt der Kopf "Nein",sagt das Herz,"aber es tut gut..."
zuletzt bearbeitet 25.06.2012 20:01 |
nach oben springen
in Besondere Anlässe 1.
25.06.2012 22:25
von
Früchtchen
• Tortentante/onkel | 702 Beiträge
Wow, supertolle Torte und mal etwas ganz anderes zur Hochzeit! Mir gefällt sie sehr gut - auch die Gemeinschaftsarbeit mit Ingwer ... es passt super zusammen!
in Besondere Anlässe 1.
27.06.2012 08:29
von
Marhoff
• Icing Queen/Icing King | 3.736 Beiträge
Vielen,vielen Dank!!
Ich bin echt happy,das die Torte zum Schluss so dastand, Die Entstehung war echt nervenaufreibend für mich und Stress pur und ohne Ute wär es zum Schluss keine Gitarre mehr geworden!!
Danke nochmal an alle,die mich so unterstützt haben!!
in Besondere Anlässe 1.
27.06.2012 19:00
von
fenta103
• Icing Queen/Icing King | 1.334 Beiträge
WOW, eine super schöne und tolle HT hast du da kreiert! D Ich bin vollkommen sprachlos und finde es schön wie du die Hasenbraut platziert hast. Die Gitarre ist auch schön geworden und du hast sooooooooooo sauber gearbeitet, einfach WOW!