Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Tauftorte für Nils-Florian

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 16:57
von Manuela2712 • Sugarbaby
| 53 Beiträge


Hier habe ich zwei Biskuitböden in Backblechgröße gebacken und diese dann mit Buttercreme bestrichen, damit das Fondant auch hält.
Da ich kein Cakeboard zur Hand hatte, habe ich mir im Baumarkt eine weiß folierte Spanplatte passend zuschneiden lassen.
Die Deko habe ich nach der Anleitung aus Betty's Buch gemacht.
Die Eltern haben sich sehr darüber gefreut.


nach oben springen

#2

RE: Eine Tauftorte für Nils-Florian

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 17:32
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Die Torte ist ja süß geworden.
Speziell der Bär hat es mir angetan. Wobei ich finde, dass er ein bisschen dicke Arme hat - aber vielleicht macht ihn ja gerade das so knuffig


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#3

RE: Eine Tauftorte für Nils-Florian

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 17:37
von Manuela2712 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Ja, im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die 1-2-3-Methode von Betty hier nicht ganz richtig angewendet hatte. Da hatte ich doch glatt zuviel Fondant für die Arme.



zuletzt bearbeitet 27.06.2012 17:38 | nach oben springen

#4

RE: Eine Tauftorte für Nils-Florian

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 18:32
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Deine Tauftorte ist schön geworden und da ist es sehr verständlich das sich die Eltern des Nils-Florian gefreut haben.
Schön ist auch das du diesmal mehr über deine Torte geschrieben hast,das hat mir gefallen ;) Es war auch mit Keinerlei-Absicht dich zu diskreminieren,aber so sieht dein Beitrag doch schon viiiiiiiiieeel schöner aus,oder? ;)

Wünsch euch allen einen schönen Mittwochabend.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#5

RE: Eine Tauftorte für Nils-Florian

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2012 23:32
von Manuela2712 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Um Gottes Willen. Nein, als Diksriminierung hätte ich das sowieso nicht angesehen.
Mir war anfangs nur nicht ganz klar, wie ich meine Torten hier im Forum richtig und interessant präsentiere. :-)


nach oben springen

#6

RE: Eine Tauftorte für Nils-Florian

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2012 04:51
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Guten Morgen,
na dann ist ja gut ;)

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen