Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 08:46
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Oh ist das süüüüßßßßßß. :-) Da wird die Mama Augen machen.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#17

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 09:55
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

oh Moni, dass ist dir ja sowas von gelungen, eine traumhaft liebe Idee


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#18

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 10:07
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, was für eine tolle Idee, und die Umsetzung, eifach geniall.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#19

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 13:21
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

oh, Mann, wie niedlich ist das denn??
LG
Ulrike


nach oben springen

#20

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 17:22
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

entzückend!!!


Süße Grüße Marianne

www.zuckerwelt.at
fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at


nach oben springen

#21

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 21:51
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Was ne süße Idee und was je geniale Umsetzung!!!!! Das ist sowas von süß!!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#22

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 30.06.2012 23:48
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Super schööönnnnn, nicht nur das Baby, sondern alles drum und dran.... genial gemacht... Ich bewundere deine Liebe zum Detail....


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#23

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 01.07.2012 00:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Oh mein Gott! Gibt es sowas wie Gedankenübertragung?
Ich hab letzte Woche auch ein Baby gemacht und wollte ihn als Erbsenbaby mit Wicken an der Torte drumrum machen. Ganz genau so wie deiner! Nur mit mehr Blümchen. Meine Freundin ist nämlich zum dritten Mal Mama geworden und wir wollten sie mit unseren Besuch überraschen.
Die Torte war gebacken, das Baby fertig, die Wicken, nur die Erbsenschale fehlte noch. Und dann haben wir erfahren, das die frischgebackene Mama in der Behandlung wegen Depression ist. Und so hat mein Mann seine Kollegen mit der Torte verköstigt und das Baby wartet auf die nächste Torte.

Finde deinen Schoten-Baby einfach nur wunderbar!


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#24

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 01.07.2012 08:41
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Das ist ja sowas von genial - einfach herzig dein Erbsenbaby. *knuddel*

Wunder-, wunderschön gemacht!!!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#25

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 03.07.2012 07:16
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo,
vielen lieben Dank auch euch für eure netten Worte!
Am Höschen werd ich aber noch ein bisschen was ändern, ich hab es nicht geschickt mit Puderfarbe betupft, so dass es jetzt etwas "eckig" aussieht...

Zitat von Winterkirsche im Beitrag #23
Oh mein Gott! Gibt es sowas wie Gedankenübertragung?
Ich hab letzte Woche auch ein Baby gemacht und wollte ihn als Erbsenbaby mit Wicken an der Torte drumrum machen. Ganz genau so wie deiner! Nur mit mehr Blümchen. Meine Freundin ist nämlich zum dritten Mal Mama geworden und wir wollten sie mit unseren Besuch überraschen.
Die Torte war gebacken, das Baby fertig, die Wicken, nur die Erbsenschale fehlte noch. Und dann haben wir erfahren, das die frischgebackene Mama in der Behandlung wegen Depression ist. Und so hat mein Mann seine Kollegen mit der Torte verköstigt und das Baby wartet auf die nächste Torte.

Finde deinen Schoten-Baby einfach nur wunderbar!

Oh Tascha, das tut mir leid mit deiner Freundin - hoffentlich bekommt sie das recht bald in den Griff...
Und ja, ich bin auch manchmal sehr überrascht und denke, es gibt so etwas wie Gedankenübertragung ...
Einen schönen Tag wünsch ich Euch


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#26

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 03.07.2012 09:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Oh wie süß!
Wie du weißt, liebe ich diese Erbsen/Wicken Baby Sachen ;-)

Deins ist Zuckersüß!!! Eins A modelliert und super niedlich :-)

Ich freue mich schon auf die fertige Torte :-)

LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#27

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 03.07.2012 22:56
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ganz zauberhaft finde ich das Baby in der Schote und die Blumen sind auch wunderschön.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0.../in/photostream


nach oben springen

#28

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 03.07.2012 22:56
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Ich liebe Anne Geddes.
Dein Baby ist einfach nur süß - Freue mich jetzt schon auf die fertige Torte !


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#29

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 07:41
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

oh, zuckersüß, dein Baby in der Erbsenschote. Ich bewundere deine Modellierungen sowieso, und die hier ist wieder mal einsame Spitzenklasse.
LG Eva


nach oben springen

#30

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 07:45
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Oh Moni,

ist das süüüüüß, ganz zauberhaft erstklassige arbeit




LG Litti


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen