Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 09:39
von kimbarina • Kuchenküken
| 38 Beiträge

wunder schön meine beiden Schwiegertöchter waren gerade hier die eine hat gerade ihr Baby bekommen und die andere bekommt ihr Baby in Oktober nun wollen sie auch so einen süßes Baby auf ihrer Torte na mal schauen vieleicht helfen mir meine zwei jüngsten Mädchen dabei
LG Kimbarina


nach oben springen

#32

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 13:56
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
dank euch schön!
Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass ich das Baby mit einer (einem) Mould (=Form)gemacht hab...
Beim Lesen der Kommentare hatte ich den Eindruck, dass manche von euch dachte, das hätte ich frei geformt.
Hatte ich im Eingangsbeitrag auch geschrieben, aber manchmal liest man ja nicht alles...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#33

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 04.07.2012 16:36
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Ingwer das find ich sehr süß. Ich habe die Mould auch und hab hin und her überlegt, aber ich finde das Baby auf ner blume wirkt immer gleich kitschig. Aber so ist es echt zuckerzuckersüß kitschfrei süß und ich hab Erbsen im Garten und muss sagen, sieht total echt aus!


www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#34

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 05.07.2012 07:09
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Danke Schokofee ...
Also ich find das Baby in Verbindung mit einer Blume auch schön ...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#35

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 06.07.2012 08:53
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Ich seh das erst jetzt. Großartig. So süß und zauberhaft!



nach oben springen

#36

RE: Erbsen-Baby

in Zucker Kunstwerke 12.07.2012 22:58
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Einfach nur: Genial!!!


GlG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen