Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 11:10
von Romy79 • Tortentester | 18 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Dies ist meine erste Hochzeitstorte und da hab ich echt Blut und Wasser geschwitzt. In der oberen war ein Schokobiscuit mit einer Caramelbuttercreme, flüssigem Caramelkern und Toffifees, in der unteren ein Zitronenrührteig mit einer Zitronenbuttercreme und einer Schicht Lemoncurt.
Das Brautpaar sind Freunde von uns und die Braut hat geweint, weil sie sich so gefreut hat.
Sie reitet und hat sich deshalb ein Pferd gewünscht und er spielt Fussball.

Hochzeitstorte

LG Romy



zuletzt bearbeitet 15.07.2012 11:12 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 11:31
von Karinsche187 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Das war wirklich die erste? Sehr schön geworden und schön glatt! Die Rosen sind auch ganz toll geworden! Kompliment!
Und eine tolle Geschmacksmischung, lecker!

Die Deko ist Geschmacksache, mit dem Fussball und dem Pferd ;-)

lg Karinsche187


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 12:55
von Romy79 • Tortentester | 18 Beiträge

Danke, hab mich immer vor den Rosen gescheut, da ich die mal in einem Kurs gelernt habe und es so auwändig war. Dann habe ich letzte Woche im Fernsehen gesehen, wie Peggy Porschen sie macht und siehe da...toll. Habe schon einige andere Torten gemacht aber noch keine Hochzeitstorte und noch nicht gestapelt.

LG Romy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen