Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2012 23:45
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Der Hammer wahhhhhnsinn!!!!!












Puff....









Hat mich glatt umgehaun!!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#32

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 10:53
von Nadine82Törtchenträume • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Liebe Sylvie,

ich sagt nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl es (HZT, Baseball, Halloween, Motorrad) absolut unterschiedliche Themen sind, hast du sie supertollgenial miteinander kombiniert!
Sieht wunderschön aus, die Farben sind sehr kraftvoll!
Das Brautpaar ist echt der Hammer-wie cool das Kleid im Wind weht!
Aber auch die Gruselwürmer und die Fledermäuse sind voll niedlichgruselig!

Lg Nadine



zuletzt bearbeitet 27.07.2012 10:55 | nach oben springen

#33

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 14:52
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Sylvie, du bist absolut durchgeknallt *lieb gemeint*!
Ich wäre bei diesen Themen schreiend davongelaufen....
Tolle Umsetzung, wünderschön verarbeitet, einfach Zuckerkunst a la Sylvie!


LG Jasmin


zuletzt bearbeitet 27.07.2012 15:04 | nach oben springen

#34

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 18:54
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

WOW...das ist echtes Kunstwerk😜👍👍👍👍❕


LG Viktoria


nach oben springen

#35

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2012 14:14
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

G E I L ein total cooles Kunstwerk!
LG
Andrea


nach oben springen

#36

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2012 14:38
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

WAUUU die ist ja wirklich wunder wunderschön und mit soviel liebe zum detail... bin escht baff...........


nach oben springen

#37

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 09:37
von Babine • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Die Torte ist echt großartig geworden, super sauber und soooo schön bunt ;). Die Würmer sind klasse!

LG Sabine


nach oben springen

#38

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 12.08.2012 21:32
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Suuuuper Sylvie ! Ist ja TOTAL schwer solche Themen originell und wirkungsvoll umzusetzen - vor allem auf einer HT ! Hut ab sag ich da nur !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#39

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 14:01
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mensch, ich hab ja gar nicht gesehen, das hier noch so viel geschrieben wurde- asche auf meien ergrauendes haupt.

vielen dank noch für eure netten kommentare....auch das druchgeknallt werte ich durchaus als positiv. ;-)

@abraxas: das sind led-lichter mit farbwechsel und batterie. hab allerdings keine ahnung, wo ich dir her hab. sowas springt mich immer irgendwann, irgendwo an und ich nehm es dann mit, weil ich es sicher mal brauchen kann. hab hier ein riesendepot von so nem kram- sehr zum leidwesen des liebsten.


sonnige grüße von sylvie :-), die jetzt mal mit dem riesenprojekt für nächstes wochenende anfängt.....


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#40

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2012 09:22
von cranberrieliese • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Haha...deine Torte ist ja wahnsinnig cool!
Genau mein Ding!

Großartig!

Liebe Grüße,
Nadine


Liebes Grüßle,
Nadine :-)


nach oben springen

#41

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2012 11:38
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber ich kann's nicht sein lassen.
Wow und nochmals wow!!! So speziell und soooo schön.
Lg
Vera



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen