Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 07:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,

Sylvie,großes Kino!!
Was du immer wieder für Torten zauberst ist echt der Hammer!!

LG margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#17

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 08:46
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Einfach nur WOW !!!!



nach oben springen

#18

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 18:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ach Sylvie, schön mal wieder was von Dir zusehen.... und wie gewohnt, eine klasse Torte... Alles daran ist
Dir super gelungen und im gesamten eine geniel durchgeknallte Torte für ein wohl ebensolches Brautpaar... was wieder unsere Zunft bestätigt... und DU vertrittst besonders die Schrägen...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 18:49
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Das man sowas tolles bis ins Detail kreieren kann, Wahnsinn, großen Respekt!!Da brauche ich noch einiges an Übung und zeit :-)

Lg cakemasteranna


nach oben springen

#20

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 22:06
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ja, schräg ist die echt - sowohl im wahsrten Sinne des Wortes , als auch im übertragenen Sinne...
Gefällt mir wirklich gut!
Krass, wie der Ball da an die Seite klatscht - man kann förmlich den Aufprall hören!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#21

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 22:15
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...eine wirklich aussergewöhnliche fantastische HT
sowas hab ich auch noch nicht gesehen

super

lg heidi



zuletzt bearbeitet 17.07.2012 22:16 | nach oben springen

#22

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2012 08:25
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke, danke, danke!

@syla: halloooo!!! du willst mir doch nicht etwa als schräg getiteln!!!......................

@moni: ....und beachte wie sich die blutspritzer in ihrer flugbahn in herzen verwandeln.....


regnerische herbstgrüße von sylvie , die sich jetzt an die super-mario-ht für freitag macht......


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#23

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2012 13:10
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo Syvie

ich hab,s zwar nicht ganz verstanden mit dem Ball,mit der Pappe drunter und im ganzen überzogen
aber es sieht irre aus
wie groß war denn das gute Stück?
Ist das ein Glaszylinder ?Und hält da das kleiner Törtchen drauf ?
Mit dem Motorrad das den Berg hochfährt einfach alles..... WOW WOW WOW

Grüße Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#24

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2012 14:03
von kimbarina • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Wow so was tolles hab ich ja noch gar nicht gesehen bin total begeistert meine Tochter und Schwiegertochter sind auch hin und weg vor allen weil es nicht so die Klassige HZ Torte ist Freue mich jetzt schon auf deine nächste Torte


nach oben springen

#25

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2012 22:39
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Mensch Sylvie! Echt schräg, echt toll, echt Sylvie! Keiner hätte das wohl besser umsetzen können.


LG Beate walking on the cake side of life
www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#26

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 06:24
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke, danke, daaaaanke!

@ heidi: ich versuche nochmal es anders zu beschreiben: wenn du von der kugel trüffelmasse etwas abschneidest, so daß eien 2/3 kugel übrigbleibt, hast ud ja unten ne schn ittfläche ( die später als klebefäche an die torte kommt).
nun schneidest du ein stück tortenpappe auf genau die größe der schnittfläche zu. wenn du die kugel nun eindeckst, schlägst du das mit ein, so das die kugel dann praktisch einen papp-boden hat.
diese kann dann mit kleber bestrichen werden und gibt den stützspießen zusätzlichen halt.
so verständlich?

das glas ist eine zylindrische blumenvase.

die oberste etage steht dann einfach drauf. mann kann aber auch gut doppelseitiges klebeband um den rand machen, damit es besser hält.

die unterste torte hattte eine kantenlänge von 40 cm.....


morgendliche grüße von sylvie


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#27

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 06:45
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 07:56
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

danke auch noch an dich, marina


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#29

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2012 07:08
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Sylvie,

das ist echt rock'n roll die Torte. Wie das Brautkleid hinter ihr herflattert als gäbe es die Schwerkraft nicht und die Fledermäuse, die vor dem Mond flattern. Diese Leuchtekugel - hatte die eine Fernbedienung oder hielt die Batterie vom Aufbau bis zur Präsentation. Und wo gibt es so etwas.

Ich wünsche Dir noch viele durchgeknallte Paare und uns viele solcher Torten.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#30

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2012 13:51
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Krasss, also ich kann gar nich genug von deinen Torten bekommen. Bewundernswert!!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen