Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 13:33
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

ich hab euch mal wieder ein törtchen mitgebracht.

wie ihr den o.g. themen entnehmen könnt, hat es sich um ein total durchgeknalltes hochzeitpaar gehandelt, was natürlich für mich genau das richtige ist.

zuckersüße grüße von sylvie, die für diese woche auch ne lustige ht auf dem plan hat.....

Angefügte Bilder:
IMG_1808.JPG
IMG_1814.JPG
IMG_1816.JPG
IMG_1818.JPG
IMG_1819.JPG

http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#2

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 13:37
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Geniale Torte , die Figuren sind richtig cool und die Details einfach Klasse. Die Farben sind auch toll! Echt aussergewöhnlich!
Was war denn drin?


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 13:38 | nach oben springen

#3

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 13:43
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Sylvie,

eine geniale Torte hast du mal wieder gezaubert ... tolle Farben, Form und vor allem lustige Tiere und ein supertolles HZPaar. Sie gefällt mir super und hat das Brautpaar ganz sicher begeistert! Toll - ich freu mich schon auf die nächste Hochzeitstorte!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 13:48
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Wow, das ist wirklich eine ausgefallene Torte! Mal was ganz anderes für eine Hochzeit, wirklich sehr schön. Den Kleks finde ich super!

LG



nach oben springen

#5

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 14:32
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Was ich noch fragen wollte der Baseball ist aus Styropor oder?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#6

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 14:33
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@sonja

nein, der ist aus trüffelmasse aus den abschnitten der untersten torte......


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#7

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 14:48
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

WOW, was für eine wahnsinns HT,außergewöhnlich und auf jedenfall mal etwas anderes!
Sehr schön, gefällt mir richtig gut!
Super sauber gearbeitet bis ins letzte Detail.

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Rest-Montag.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#8

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 15:48
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ja schräg ist sie, aber durch das kuschelpärchen auch wieder "romantisch" .




nach oben springen

#9

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 18:42
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Super - so viele unterschiedliche Sachen und trotzdem hast du ein Gesamtbild gemacht
Und deine Figuren sind total süß

Dein Brautpaar war sicher total begeistert!

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#10

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 22:12
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

eine echt super-verrückte tolle Torte geworden!


lg
Natascha


nach oben springen

#11

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 23:07
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Sensationell, schaut toll aus, diese schräge, krasse Torte!
Bin begeistert von den Figuren (Brautpaar), die soo viel Charme versprühen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#12

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 00:12
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

WOW, mal eine ganz besondere Torte.
Mir gefällt sie super gut.
Lg Susi



nach oben springen

#13

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 00:30
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Oh gott war der nicht zu schwer so ganz aus Trüffelmasse? Darf ich fragen wie du ihn befestigt hast?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#14

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 05:57
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

vielen, lieben dank- ich hatte ein bischen sorgen, das sie vielleicht ZU schräg geraten ist (hab da probleme das richtig mass zu finden) , obwol ich die braut gefragt hatte, ob es okay ist, wenn blut spritzt.

zum glück hat das paar sich echt gefreut und auch die gäste machten den eindruck, als wenn es ihnen gefiele......

@sonja: jepp- der war schon recht schwer und ich hatte extra einen ersatzbaseball aus rice-crsipies gemacht, falls er nicht hält. stabilität hat er dadurch, das er unten abgeflacht ist (also quasi nur ein 3/4 ball) und unter der schnittfläche einen tortenpappe ist. die wurde mit dem fondant eingeschlagen, so das das ganz gut hielt. befestigt ist er dann mit chinesischen ess-stäbchen, weil schaschlikspieße viel zu dünn waren und den ball eher zerteilt haben. als ihn zu halten.

morgendliche grüße von sylvie , die sich mehr solcher kunden wünscht......


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#15

RE: echt schräge baseball-halloween-motorrad-hochzeitstorte mit !lightshow".....

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 06:45
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Wie immer - großes Kino

Echt eine tolle Torte die du da gezaubert hast!

Lg, Marlene


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen