Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumen Blumen Blumen

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 09:31
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Name toll vor zwei Tagen bettelt mich eine sehr gute Freundin an das ich für Diesen Samstag Zwei Torten zum 50. Ihrer mum mache..... und dann auch noch Blumen Blumen Blumen..... und jetzt kommt.... es darf KEIN DRAHT dabei sein heul ich bin doch noch am Anfang mit Blumen.... ...... naja das ist das Ergebnis bis jetzt.... das werden ein paar lange Nächte bis Samstag.....


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Blumen Blumen Blumen

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 09:35
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die sehen sehr schön aus! Wieviele sollst du denn noch machen??

Lg cakemasteranna


nach oben springen

#3

RE: Blumen Blumen Blumen

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 10:15
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

ach ich denk so 5 mal soviele min. aber hab noch zwei andere torten bis samstag zu machen und ein baby zuhause lol das wird lustig aber wer braucht schon schlaf lol


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#4

RE: Blumen Blumen Blumen

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 10:21
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Also bis jetzt sieht es aber schon ganz toll aus, was du da an Blumen modelliert hast. Na dann viel Glück, auf das du es schaffst und es so wird, wie du es dir vorgestellt hast.


Grüßle Maxi


nach oben springen

#5

RE: Blumen Blumen Blumen

in Zucker Kunstwerke 19.07.2012 10:27
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow - da hast du ja eine Menge Arbeit. Viel Erfolg.
Deine Blumen schauen wunderschön aus


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#6

RE: Blumen Blumen Blumen

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 23:58
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Deine Blumen sehen schon richtig schön aus, bin schon sehr auf die fertigen Torten gespannt :)

Wünsche uch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen