Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 10:11
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Hallo, Hier meine erste Torte auf Säulen . Ich hab mich bisher nie an Säulen gewagt , weil ich immer dachte ,das es zu wackelig wäre. Beim Umsetzen der Torte klebte der Fondant , deshalb die Macken.

lg riri



nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 12:37
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Unten : Vanille mit Champagnercreme

Oben: Ananas-Kokoscreme

Es gab dann noch eine Torte von mir (Stelle ich später ein, wenn ich ein Foto bekomme) Das war dann : Wunderrezept mit Joghurt-Heidelbeer Füllung.

Wir waren selbst auf der Feier und konnten so probieren. Lecker!!!!!! Leider hatten wir unsere Kamera vergessen.

lg riri


lg riri


nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2012 23:51
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Ich hatte es schon auf Facebook gesehen....wunderschöne Arbeit Rita....es hört sich auch Super lecker an....


LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#4

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 01:33
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Ich finde Deine Torte sehr schön, die Farbe der Rosen ist wunderbar! Auch der Inhalt klingt sehr fein!

Rosa


nach oben springen

#5

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 23:49
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Dankeschön,

Ich freue mich, das doch jemand eine Meinung zu der Torte hat.


lg riri


nach oben springen

#6

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 23:51
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Ist schon komisch, 149 Klicks und kaum Kommentare.... Es macht immer weniger Spass sich die Mühe zu machen....


LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#7

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 00:14
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Elegante Torte mit schönen Rosen in einer tollen Farbe.Hätte auf jede Hochzeit gepasst.
"Macken" durch das Umsetzten sind mir auch schon passiert, wenn es machbar ist, mache ich das Band erst nach dem Umsetzen um die Torte.So hab ich noch die Möglichkeit "Macken" zu verstecken.

Du solltest dich nicht über mangelden Kommentare ärgern, freu dich lieber über die Freude, die du dem Siberhochzeitspaar gemacht hast


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#8

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 11:23
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Es geht gar nicht so um meine Torte , sondern im Allgemeinen. Wenn ich mir die Klicks bei den einzelnen Torten ansehe, da haben Torten 1000 und mehr Klicks und event. 20 Kommentare. Das verstehe ich nicht. Es macht wirklich keinen Spass mehr, hier seine Arbeiten zu zeigen.

sorry, wenn das jetzt hier nicht hingehört.

lg riri


nach oben springen

#9

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 00:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Riri,
die Torte ist sehr schön und deine Blumen fefallen mir sehr, sehr gut.
Zu den geringen Postings: vielleicht liegt es an der Ferienzeit. Ich schreibe auch aus dem Urlaub und bin nicht so viel online wie sonst.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#10

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 06:53
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

hallo iri.....kannst du mir etwas sagen zu diesen säulen...wackelt es wirklich nicht?
ich suche nämlich noch nach einem ständer der hoch genug ist und die säulen wären eine alternative!!


nach oben springen

#11

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 11:45
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Ananas-Kokoscreme - das hört sich ja lecker an Woher hast du das Rezept ? Würde das gerne mal ausprobieren.

Deine HT ist total nach meinem Geschmack Die Blumen auf der Torte sind echt super geworden. Aber auch der Rest der Torte ist wunderschön


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#12

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 18:35
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

@ Bauernlenchen, zu den Säulen hatte ich mir die passende Platten mitbestellt (die grosse war zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar) die säulen wurden unter die Platte eingedreht und waren damit richtig fest. Ich hab die Säulen schon zu Haus in die Torte getan und vor Ort nur noch die oberste Torte aufgesetzt. Es hat wirklich nichts gewackelt.

@ Sonnenblume. Das Rezept ist das Wunderrezept, hier aus dem Forum. Anstatt mit Milch hab ich Ananassaft genommen. Gefüllt mit Kokosbuttercreme und darunter eine viertel Dose gut abgetropfte pürrierte Ananasstücke. War richtig lecker.

lg riri


nach oben springen

#13

RE: Silberhochzeitstorte auf Säulen

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2012 09:57
von Carmen • Cakeicer
| 316 Beiträge

Huhu riri,

Deine Silberhochzeitorte auf Säulen ist ja ein Traum, die ist wunderschön!
Und die Rosen...*schwärm* so etwas bekomme ich gar nicht hin.


Ich wünsche dir noch eine tollen, sonnigen Tag.


Ganz liebe Grüße

Carmen


zuletzt bearbeitet 03.08.2012 09:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen