Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 18:55
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Hut ab vor Deiner Leistung. Das ist echt eine "Strafarbeit".
Aber Du hast es super gemeistert.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#17

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 21:17
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Da krieg ich ja vom Lesen schon einen Muskelkater.
Träumst jetzt nicht schon von Elchköpfen und Traktoren?


nach oben springen

#18

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 22:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Melschi da kann ich nur den Hut vor dir ziehen! Deine Traktoren sehen super aus und ich glaub
ich hätte nie und nimmer die Geduld gehabt um das zu machen!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 22:13 | nach oben springen

#19

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 07:13
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ein riesen kompliment na dich melschi!
da steckt jede menge arbeit dahinter, und ich hoffe für dich, daß es sich auch bezahlt gemacht hat.

alle traktoren auf einen haufen sehen aber echt klasse aus!
aber mich würd´s auch interessieren, wer braucht soooooo viele traktoren auf einen haufen - was ist das für
ein anlass gewesen? - eine traktorausstellung?



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#20

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 08:08
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

WAHNSINN! Abgesehen davon, das ich nicht mal einen zusammenbringen würde, ist das ja ein Horror! So viele. Und das anmalen erst. Unvorstellbar.
Auch ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Möchte auch einen Elch sehen.


nach oben springen

#21

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 10:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

bist du wahnsinnig, genial, aber das bild wo alle in startposition stehen schaut ja cool aus


lg Babsi

nach oben springen

#22

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 12:43
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Respekt, dass ist ja eine Wahnsinns-Arbeit!! Super, super, einfach nur super!!
Lg, valentina


nach oben springen

#23

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 14:00
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wahnsinns-Arbeit. Bravo!!! Ich wär ja schon froh, wenn ich nur 5 hinbekäme, ohne die Lust zu verlieren............................
Und der Rote ist auch toll!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#24

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 11.09.2007 18:45
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Na bum - das schaut nach vieeel Arbeit aus - aber die Traktorparade schaut echt cool aus. Mein Sohnemann hätt eine echte Freude damit der steht voll auf Traktor!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#25

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 12.09.2007 09:22
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

danke für die lieben kommentare :)

an alle die nach meinem verdienst gefragt haben: fragt lieber nicht - hatte den preis viiiiel zu niedrig angesetzt ... dachte auch es wird etwas schneller gehen mit 17 stunden hatte ich wirklich nicht gerechnet ;(
egaaaaaaaaal macht sich gu auf der homepage und werbung wars ja auch

der anlass ist mir nicht so richtig klar geworden, er hatte nur gesagt, dass er sie im geschäft verteilen will ...
aber geburtstag hatte er schon vor ner weile, denn da hab ich ihm den traktor in groß machen müssen ;)
zur erinnerung nochmal ein bild davon - der war viel besser :) und ging auch weit schneller

an Tina - ja du hast recht "starwars" lässt grüssen - vielleicht ein kindheitstrauma ;)
aber die laserkanonen fehlen eindeutig :)

Angefügte Bilder:
bertstraktor.jpg

Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#26

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2007 10:22
von lea_muc • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Wahnsinn, da fehlen mir die Worte bei so tollen Traktortörtchen!!!


Viele Grüße

Lea
nach oben springen

#27

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2007 14:08
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Boah, das ist ja der Wahnsinn, an den Grossen kann ich mich erinnern und Tinas Vergleich mit den Starwars-Kampfmaschienen ist auch genial


LG
Petra


nach oben springen

#28

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2007 21:49
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

ja, bei so einer Massenproduktion hätte ich auch die Lust verloren, hast du aber sehr schön gemacht.



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#29

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2007 22:18
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Seeehr schön sind die Traktoren (der einzelne auch!).
Ich finde es echt bewundernswert, bei so einer Massenproduktion nicht die Geduld zu verlieren.
LG Dezember


nach oben springen

#30

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2007 19:18
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Respekt!!!!!!!

Also so einen Auftrag auszuführen - dazu gehört schon was. Vielleicht dunkle lange Schwedenabende?

LG
Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen