Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 09:55
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Soo nach langem mal wieder was von mir ;)

hier hat momentan die Elch-jagd begonnen - ergo bin ich fast pausenlos am elchkopf machen ;)
- die fotografiere ich mittlerweile schon garnicht mehr, weil sie ja doch immer gleich aussehen!

etwas ungewöhnlicher war dieser Auftrag: 50 miniatur-Traktoren und ich idiot habs angenommen ;)
insgesamt hab ich gute 17 Stunden verbraten - allein die ganzen pappscheiben zuzuschneiden und in folie zu wickeln hat 45 min gedauert ... und ich hab mich echt beeilt :)
- am längsten und meiner meinung nach am "grausamsten" war das bemalen - das hat einfach kein ende genommen...
naja aber jetzt hab ichs hinter mir ;)

Hier ( ganz exklusiv :P) die bilder vom kuchenwürfel bis zum endprodukt ;)
und den "spindelmannen" wie er hier heisst - kriegt ihr umsonst obendrauf :)

Angefügte Bilder:
Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#2

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 09:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hut ab! Welch eine Arbeit Aber eine super Arbeit! Die sehen alle sehr gleichmäßig aus und auch der Herr mit der roten Maske ist gut gelungen.

Aber einen Elch könntest doch mal wieder reinstellen - die sehen so klasse aus


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#3

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:00
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

naa ich hab schon zum teil echt geschlampt - irgendwann hatte mich dermassen die lust verlassen :)
aber dem kunden ist nichts aufgefallen der war sehr zufrieden - glück gehabt!

noch ein paar daten was so drin steckt - falls jemnd mal so ein projekt plant ;) :

1kg marmelade ist draufgegangen um die törtchen einzustreichen und zu füllen!
es war die 6- fache menge kakaokuchen
1 ganze Rolle alufolie (naja fast)
100 goldtaler für die vorderräder
ca. 2,5 kg Fondant
usw. usw.


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#4

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:00
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Oh, wow super!!!! Aber wäre auch kein Auftrag für mich gewesen, alles technische finde ich extrem schwierig und dann diese Menge. Hoffe Du hast wenigsten ordentlich dran verdient bei der ganzen Arbeit!!!!! Lg Heike

http://www.suess-und-salzig.de


nach oben springen

#5

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:02
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

bist du des wahnsinns.. ich glaub ich wär eingangen bei sovielen traktoren
unglaublich wie schön du die alle gemacht hast. waaaaaaahnsinn *gg* wirklich
ganz ganz grossartig gelungen. hast jetzt wohl immer ordentlich stress mit
deinen kuchen was???? kein wunder, so toll wie die aussehen!!!!
dein spinnenmännchen ist auch klasse geworden


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#6

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:04
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Welch arbeit! Toll gemacht!


Alles liebe
Laurana
nach oben springen

#7

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:21
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

WWWWWWAAAAAAAHHHHHHHNNNNNNSSSSSSIIIIIINNNNNN!!!!!!
Was für eine Arbeit! Und einfach genial - kann mir gut vorstellen, daß man da die Lust verliert.
Da sieht man ja "den Wald vor leuter Bäumen nicht"!
Wirklich allererste Sahne!
Und [b]nur[b] 17 Std. ich hätte da eine ganze Woche für gebraucht! allein die Traktoren einzudecken!
Bin total begeistert
Mirta


nach oben springen

#8

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 10:57
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, du spinnst ja!!!!!! soooo viele traktore, ich glaub ich würd heute noch von kuchen und traktore träumen!

Echt HUT AB vor dieser Leistung! Hast du wenigstens deiner Meinung nach genug dafür bekommen? Bei so viel Zeit. (warst ja eigentlich ganz schön schnell für so viele dinger)

echt cool!


lg gabi
nach oben springen

#9

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 12:49
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow ich zieh den Hut vor dir.
Was für ein Hammer.
Super Arbeit aber wer will so viele Traktoren?
Da kannst du sehr stolz auf dich sein.
Super sind sie geworden ganz ganz toll die Arbeit hat sich gelohnt.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 13:00
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

*sprachlosbin*
das hätte ich mich nie und nimmer getraut!!!!!
und sie sehen so toll aus!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#11

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 13:47
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

woooow. du arme hattest wirklich sehr viel arbeit vor dir. aber du hast das ganz klasse gemacht. mein lieber mann, da sieht einer aus wie der andere. und das spinnenmännchen sieht auch ganz toll aus, wirklich mein kompliment zu dieser arbeit :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#12

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 15:57
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Klasse gemacht. Es kostet sehr viel Energie nicht beim 10. aufzuhören. Am Schlimmsten ist noch Zeitstress. Aber Du hast das toll hinbekommen. Wirst Du so etwas wieder machen?
Karin


nach oben springen

#13

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 16:14
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Musste mir Deine Traktoren noch mal anschauen - die haben mich die ganze Zeit an etwas erinnert und jetzt weiß ich auch an was!!! Schau mal hier: http://www.flickr.com/photos/manahanwill/61562257/ fehlt bei den eingedeckten Rohlingen nur noch die "Beine"


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#14

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 17:10
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Unglaublich, die sind alle super, vor allem die Masse wirkt - aber wofür braucht man 50 Traktoren? Na ja, egal, aber wie gings deiem Kreuz hinterher? Respekt vor dieser Heidenarbeit!


nach oben springen

#15

RE: Traktor-Marathon!

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2007 17:46
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Puh, so eine Wahnsinnsarbeit ich hab mal einen gemacht und bin da schon ewig gesessen! Hut ab! Die sind wunderbar gelungen!

Tschüß rosa


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen