Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 14:30
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo zusammen,

die Torte war mal wieder eine Blitzaktion. Der Freund meiner Tochter war Trauzeuge bei der Hochzeit und hat irgendwann erfahren, dass das Brautpaar keine Hochzeitstorte hat. Er hatte dann die Idee ihnen eine kleine zu schenken. Es sollte aber auf jeden Fall ein Brautpaar darauf dein, in dem sich das Brautpaar wiedererkennt. Dazu habe ich aber Infos z.B. zum Brautkleid, Frisur, bzw.Bilder gebraucht. Montags hatte ich endlich die Infos bekommen, konnte dann aber erst am Mittwoch backen und mit der Modellierung der Figuren beginnen. Es war ein bisschen hektisch, aber Samstags war sie fertig. Die Wimpel und die beiden Vögel mit dem Herz waren auf der Einladung und da ich das Brautpaar nicht kenne, habe ich mich mit der Deko der Torte daran gehalten.
Um Mitternacht wurde die Torte dann serviert und das Brautpaar war begeistert.

Angefügte Bilder:

LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 18:07
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist so genial !!! Das Brautpaar ist toll aus. Die braut ist so wahnsinnig Hübsch (das Kleid,der Hammer!).Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit,das ich dieses könnte!



zuletzt bearbeitet 22.07.2012 18:08 | nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 19:10
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Danke Marzipanfee. Ich habe während des Torten Talk Treffens im Mai einen Kurs bei Marianne gemacht und da habe ich auch erst gelernt Figuren zu modellieren.
Ich habe das Kleid der Braut dem tatsächlichen Brautkleid nachmodelliert, hatte zwar kein Bild, aber eine gute Beschreibung. Die Braut war begeistert.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 20:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Gefällt mir sehr gut und das Brautpaar ist ganz schön modelliert.




nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 21:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Vroni,
die ist ja superschön. Ist doch richtig toll, wenn man gute Vorlagen geliefert bekommt !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 11:47
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Da hast du ja echt eine Blitztorte gemacht
Aber ansehen tut man ihr es gar nicht. Finde deine Torte total schön.
Das Brautpaar hat sich sicherlich über diese Torte gefreut. Wann bekommt man schonmal eine Torte, die so auf einen abgestimmt ist ?


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 22:02
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

tolle Modellierung! und die Farben harmonisieren sehr gut miteinander,
gefällt mir sehr gut
Respekt sowas in so kurzer Zeit zu schaffen.


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2012 00:02
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich danke euch für eure netten Kommentare.
Ich bin froh, dass ich den Kurs bei Marianne gemacht habe, ich wollte nie modellieren und jetzt hab ich viel Spaß daran.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2012 23:49
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Toll!!!

Die Karte hast du Super aufgegriffen und deine Torte ist somit Super Individuell! Dein Brautpaar ist genial geworden!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit grünen Wimpeln und Brautpaar

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 09:39
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Vroni!

Die hektik sieht man der Torte aber nicht an...schön ist sie geworden.

LG Trixi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen